triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Regensburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=98)
-   -   Ironman Regensburg 2012 bereits im Juni? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=18757)

Klugschnacker 18.05.2011 08:47

Ironman Regensburg 2012 bereits im Juni?
 
Regensburg: Ab 2012 findet der IRONMAN außerhalb der Haupterntezeit statt

... Der Bayerische Bauernverband hat sich mit Unterstützung des Landkreises Regensburg dafür eingesetzt, dass der IRONMAN ab 2012 in der letzten oder vorletzten Juniwoche stattfinden wird. “Damit ist der IRONMAN außerhalb der Haupterntezeit”, erklärt [Landrat Herbert] Mirbeth, der sich intensiv für die Belange der betroffenen Landwirte eingesetzt hatte....
Quelle: Landratsamt Regensburg – Pressestelle

frederik 18.05.2011 08:52

Dann hat man ein Parkplatzproblem. 2010 war ja das große abgeerntete Getreidefeld die einzige Parkmöglichkeit...

sybenwurz 18.05.2011 08:53

Bin gespannt, wo dann dieses Jahr am Guggi geparkt wird.
Wenns da letztes Jahr aufm (bereits abgeernteten) Acker geregnet hätte, wär da keiner mehr weggekommen.

Wann startest du in Regensburg?

KalleMalle 18.05.2011 08:59

Wenn ich lese, daß sich der Bauernverband für eine Verlegung des Termines einsetzt, damit die Ernte nicht beeinträchtigt wird, dann fällt mir dazu spontan wieder der hier ein:

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 574105)
Ironman gehört an die besten Locations, nicht in die Peripherie. Die Athleten, welche diesen Wettkampf machen, sollen das Beste des Besten erleben dürfen.

Sorry Kurt, das mußte sein :)

wolfi 18.05.2011 12:51

Zitat:

Zitat von frederik (Beitrag 576624)
Dann hat man ein Parkplatzproblem. 2010 war ja das große abgeerntete Getreidefeld die einzige Parkmöglichkeit...

also da bin ich auch gespannt. Das war ja letztes Jahr ein toller Parkplatz für sehr viele Autos...inkl. der lange Stau hin zum See!

dann heißt's für alle mit dem Shuttlebus anreisen od. sich hinbringen lassen, denn Parkplätze gibts dort genau keine ansonsten!

tandem65 18.05.2011 13:09

Ihr Spaßbremsen! So kann ich nächstes Jahr Regensburg und die Challenge Copenhagen machen:cool: Zum Guggi zu kommen ist mit dem Ersatzrad auch ganz leicht;) Froi, froi, froi:)

Kurt D. 18.05.2011 21:26

Zitat:

Zitat von KalleMalle (Beitrag 576628)
Wenn ich lese, daß sich der Bauernverband für eine Verlegung des Termines einsetzt, damit die Ernte nicht beeinträchtigt wird, dann fällt mir dazu spontan wieder der hier ein:



Sorry Kurt, das mußte sein :)

...:) Hey Kalle:....no worry, denn ich fühl mich dazu aber nicht angesprochen...;)

Meine Meinung kennst du aber.:)

steilkueste 18.05.2011 21:53

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 576620)
Regensburg: Ab 2012 findet der IRONMAN außerhalb der Haupterntezeit statt

Endlich weg vom Ostseeman-Termin. Froi! :cool:

Grüße
Jan


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:19 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.