Zitat:
Zitat von longo
(Beitrag 1626154)
|
Die Partei darf das, genau wie H. Schmidt früher der einzige im Fernsehen war, der unbeschadet Polen-Witze von sich geben durfte. ("Warum klauen Russen immer zwei Autos? - weil sie noch durch Polen müssen!")
Wenn du das machst, erinnert mich dass an kindische Zeiten in der Schule - ach war das schön damals. :liebe053:
Danke an die zwei/drei tapferen Freigeister hier, die sich nicht dem Forums-Mainstream unterordnen, aus ihrer persönlichen Erfahrungswelt berichten und vor allem, das ist natürlich das wichtigste: selber denken und schreiben!
Bin übrigens sehr zufrieden mit meiner eigenen Wahlanalyse vom Montag. Lafontaine / Wagenknecht äußerten sinngemäß, die Linke wäre ja grüner als die Grünen aufgetreten und hätte deswegen so schlecht abgeschnitten und Söder hat deutlich gesagt, dass es leider an den sozialen Themen komplett gemangelt hat bei der CDU/CSU, alles nur prima Klima. Und Scholz hat am Montag auf der Pressekonferenz mit Englisch überrascht und viel von der EU erzählt... Das genau meinte ich.
|