![]() |
Zitat:
Sicherlich können nicht alle Bürger_innen sich zum Wahllokal begeben, da die Barrierefreiheit nicht überall gegeben ist. So betrachtet,falls man diese Perspektive wählte, bewegt sich der Dr. Markus Söder auf sehr dünnem Eise, ich persönlich halte diese Meldung, auf die sich dein Zitat bezieht, als Witz im Wahlkampf. Hintergrund könnte eine Anspielung auf "amerikanische Verhältnisse" sein. Leider hat die Admin meine diesbezüglichen Ausführungen gelöscht. Selbst der user_in Siebenschwein fand, dass ich ein interessantes Thema angesprochen habe... Ist aber nicht so wichtig, letztendlich muss man die bayrische Mentalität verstehen. Im Endeffekt war das nichts anderes wie bayrisch: Leute, geht´s wählen, am Sonntag ist Wahl. hochdeutsch: bitte schaut euch genau an, wann und wo, und wie ihr wählen sollt. Was ich sehr schade finde ist der Umstand, dass die Umfrage hier im Forum schon sehr lange geschlossen ist. So müssen wir auf Trendanalysen verzichten, auch eine quantitative Inhaltsanalyse der Beiträge lässt sich nicht auf das numerische Relativ übertragen. Vielleicht fühlt sich - und da kenne ich mich aus - Söders Friseuse Schuld? In ihrem Salon geht's gut zu und Söder ist Stammkunde. Sonja fliegt in der ganzen Welt herum, notfalls auch mit dem Helikopter z.B, in Roth bei der Challenge, und tritt auch im TV auf. Ich kann mit ihr gut, so aufm Bier oder so, Vllt haben sie, die zwei, Sonja & Markus, ein bisschen Cowboy und Indianer gespielt. Und der Markus hat sich einfach nur einen Spaß erlaubt mit dem Appell, dass das Wählen eine Bürgerpflicht ist. |
Zitat:
Ihre Unterstellungen finde ich nicht gut. Vielleicht überdenken Sie Ihre Formulierung nochmal. |
Zitat:
|
Zitat:
Rezo's neuestes Video über Korruption bei den Lackmeiern: https://www.youtube.com/watch?v=3Ya7pEDndgE sachlicher deutlicher und klarer als jedes Triell hatten wir schon, ich weiß, aber man kann den Hinweis auf Rezo's Videos nicht oft genug wiederholen... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Es passt alles ins Gesamtbild. Im neusten Video der CDU zur Wahl (zu sehen hier) gibt sich Laschet als Zuhörer / Kümmerer indem auch die Szene reingeschnitten wurde, in dem er sich von einem Querdenker auf der Bühne hat anbrüllen lassen. Reden also, auch "mit denen, die eine kritische Haltung haben"? Kann man halten von was man will. Das Video aber nur ein bis zwei Tage nach der schrecklichen Bluttat von Idar-Oberstein zu releasen zeugt mal wieder von wenig Verständnis, Gefühl, Pietät usw. |
Zitat:
Überraschend positiv für mich sind die YT-Kommentare unter dem Video. Mindestens zu 90% pro Baerbock. Das kenne ich sonst aus social media anders, wo Baerbock in der Regel -egal wie sie performt- mindestens zu 50% Kritik (gerne auch extrem unsachlich und sexistisch) erntet. |
Hi Sabine-g!
Wegen dem hier… Zitat:
Zitat:
Grün leben is halt besser als nur Grün wählen finde ich. :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:01 Uhr. |