triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Frauenthemen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=86)
-   -   Anzüge der Firma TRIGIRL? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=13992)

carolinchen 20.05.2010 09:32

Anzüge der Firma TRIGIRL?
 
Hat jemand von euch einen Anzug der Firma Trigirl und kann mir Feedback geben,
ich trage aktuell einen von Orca und die Hosenbeine rutschen mangels Latexbeine unangenehm hoch beim radeln,deshalb halte ich aussschau nach etwas Neuem.

crema-catalana 20.05.2010 09:42

Ich glaube DieAndy hat die mal für eine Sendung getestet.

Ich finde die skinfit Sachen klasse - da ist zwar auch kein Latex an den Beinen, aber weder bei den Tri-Hosen noch beim Einteiler sind bei mir jemals die Hosenbeine "gekrabbelt". Gut, ich kaufe die Sachen auch spack-eng. Aber "des g'hört so" sagte man mir... :Cheese: Von manchen Latex-bewehrten Hosenabschlüssen bekomme ich Ausschlag...

carolinchen 20.05.2010 09:56

tja ich würde ja auch gern eng tragen aber bei s ist grössenmäßig schluß und meine beinchen sind spargel klasse 3

Raimund 20.05.2010 09:56

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 392503)
Hat jemand von euch einen Anzug der Firma Trigirl und kann mir Feedback geben,
ich trage aktuell einen von Orca und die Hosenbeine rutschen mangels Latexbeine unangenehm hoch beim radeln,deshalb halte ich aussschau nach etwas Neuem.

ich kann mal fragen...

crema-catalana 20.05.2010 09:57

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 392524)
tja ich würde ja auch gern eng tragen aber bei s ist grössenmäßig schluß und meine beinchen sind spargel klasse 3

Skinfit hat auch XS! :Lachen2:

Für Spargelbeinchen Klasse 3 kommt da aber eine Klasse 1a Leistung raus! :Lachen2:

carolinchen 20.05.2010 12:01

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 392525)
ich kann mal fragen...

sei so gut!

jumaka 20.05.2010 15:27

Ich hab nen Einteiler und nen Zweiteiler von denen und find die Klamotten sehr bequem. Die haben glaube ich ein Silikonbündchen, das ganz gut vorm Rutschen schützt.
Da ich selbst aber eher weniger Spargelbeinchen hab, weiß ich nicht, ob das bei kleinen Größen auch noch gut funktioniert.
Bin aber insgesamt total zufrieden. Die Bestellung bei denen war nicht ganz einfach, hat aber nach sehr freundlicher Rücksprache mit der Chefin vons Ganze trotzdem schnell funktioniert.

Raimund 20.05.2010 15:34

Zitat:

Zitat von jumaka (Beitrag 392769)
Ich hab nen Einteiler und nen Zweiteiler von denen und find die Klamotten sehr bequem. Die haben glaube ich ein Silikonbündchen, das ganz gut vorm Rutschen schützt.
Da ich selbst aber eher weniger Spargelbeinchen hab, weiß ich nicht, ob das bei kleinen Größen auch noch gut funktioniert.
Bin aber insgesamt total zufrieden. Die Bestellung bei denen war nicht ganz einfach, hat aber nach sehr freundlicher Rücksprache mit der Chefin vons Ganze trotzdem schnell funktioniert.

dafür gibts ja jetzt auch offizielle wiederverkäufer..:Huhu:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:00 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.