Zitat:
Très chic! Schlicht, edel, schnell und wunderschön! Aber sag mal; ist das der Schnellspanner, der an deinem Vorderrad Kompassnadel spielt? :confused: Gruss indierocker |
Zitat:
aber ich muss ja auch ned fahren - gehört dem cancellara ;) |
Zitat:
Ach so ... ich dachte, dass wär deine Kiste! Ist ja auch noch früh ... Gut'Nacht indierocker |
Zitat:
Zitat:
Hätt mich jetzt auch massiv gewundert. Da ist der Mr. T ne ganz andere Hausnummer... Zitat:
Stil ist individuell. ...aber wem sag ich das. Perlen vor die Säue.:Duell::Cheese: massi |
Zitat:
ein bisschen etiquette und stil schaden nicht. das unterscheidet uns vom tier. oder radfahrer von triathleten :Cheese: |
Zitat:
Radfahrer, das sind doch die Menschen,die, stets unbehelmt :Peitsche: , ihre miefenden, bis an die Kniekehle reichenden, weissen Tennissocken aus den 80ern Jahren des letzten Jahrhunderts immer noch mit vollem Stolz zur sonntäglichen Rentner-RTF ausführen! Erzähl mir also bitte nix davon, dass radfahrer Stil hätten! |
es ist sinnlos einem blinden die feinen facetten eines renoir erklären zu wollen
sind triathleten nicht die typen mit den noch längeren weissen kompressionssocken, bei denen jedes kleidungsstück eine andere farbe haben muss und tunlichst nicht mit dem rad zusammenpassen darf? und dann noch die vermutlichen individualisten in rot-schwarz-weiss skinfit mit cervelo P3C und zipp 808 *lol* |
Zitat:
Werd mir nächsten Monat mal den 7075 besorgen, 50g können doch ´ne Welt sein. Vorher kann ich das Rädchen eh nicht fahren. Was hälst du denn von Ritchey WCS? Der ist noch mal leichter.:Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:53 Uhr. |