triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

indierocker 07.01.2010 09:10

Zitat:

Zitat von Rocco69 (Beitrag 329144)

:Prost:

Très chic! Schlicht, edel, schnell und wunderschön!

Aber sag mal; ist das der Schnellspanner, der an deinem Vorderrad Kompassnadel spielt? :confused:

Gruss
indierocker

Rocco69 07.01.2010 09:15

Zitat:

Zitat von indierocker (Beitrag 329187)
:Prost:

Très chic! Schlicht, edel, schnell und wunderschön!

Aber sag mal; ist das der Schnellspanner, der an deinem Vorderrad Kompassnadel spielt? :confused:

Gruss
indierocker

also mir gefällt das rad nicht, aber das ist halt ein specialized-problem. das tarmac sl ist noch das bestaussehendste unter so missgeburten wie shiv, transition, roubaix oder tarmac :Nee:

aber ich muss ja auch ned fahren - gehört dem cancellara ;)

indierocker 07.01.2010 09:25

Zitat:

Zitat von Rocco69 (Beitrag 329189)
also mir gefällt das rad nicht, aber das ist halt ein specialized-problem. das tarmac sl ist noch das bestaussehendste unter so missgeburten wie shiv, transition, roubaix oder tarmac :Nee:

:confused:

Ach so ... ich dachte, dass wär deine Kiste! Ist ja auch noch früh ...

Gut'Nacht
indierocker

massi 07.01.2010 09:39

Zitat:

also mir gefällt das rad nicht, aber das ist halt ein specialized-problem. das tarmac sl ist noch das bestaussehendste unter so missgeburten wie shiv, transition, roubaix oder tarmac

:Danke:

Zitat:

:Lachanfall: :Lachanfall:
Hätt mich jetzt auch massiv gewundert.
Da ist der Mr. T ne ganz andere Hausnummer...

Zitat:

Zitat von Rocco69 (Beitrag 329144)
so will das die etiquette.

Etiquette ist was für halberwachsene Luftikusse.
Stil ist individuell.

...aber wem sag ich das. Perlen vor die Säue.:Duell::Cheese:

massi

Rocco69 07.01.2010 10:26

Zitat:

Zitat von massi (Beitrag 329200)
Etiquette ist was für halberwachsene Luftikusse.
Stil ist individuell.

...aber wem sag ich das. Perlen vor die Säue.:Duell::Cheese:

massi

dann bist du der mit den weissen tennissocken in den sandalen, der champagner aus pappbechern trinkt?

ein bisschen etiquette und stil schaden nicht. das unterscheidet uns vom tier. oder radfahrer von triathleten :Cheese:

Statler 07.01.2010 10:38

Zitat:

Zitat von Rocco69 (Beitrag 329220)
ein bisschen etiquette und stil schaden nicht. das unterscheidet uns vom tier. oder radfahrer von triathleten :Cheese:

radfahrer & stil? :Lachanfall: :Lachanfall:

Radfahrer, das sind doch die Menschen,die, stets unbehelmt :Peitsche: , ihre miefenden, bis an die Kniekehle reichenden, weissen Tennissocken aus den 80ern Jahren des letzten Jahrhunderts immer noch mit vollem Stolz zur sonntäglichen Rentner-RTF ausführen!

Erzähl mir also bitte nix davon, dass radfahrer Stil hätten!

Rocco69 07.01.2010 10:48

es ist sinnlos einem blinden die feinen facetten eines renoir erklären zu wollen

sind triathleten nicht die typen mit den noch längeren weissen kompressionssocken, bei denen jedes kleidungsstück eine andere farbe haben muss und tunlichst nicht mit dem rad zusammenpassen darf?
und dann noch die vermutlichen individualisten in rot-schwarz-weiss skinfit mit cervelo P3C und zipp 808 *lol*

gurke 07.01.2010 10:49

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 329114)
Nen gewissen Vorbehalt gegenüber den Leichtbauprodukten von ITM haste nedd, oder?
Ich geb nur zu bedenken, dass auch ein einfacher Gips oder n paar Titanschrauben im Skelett den Gewichtsvorteil leicht zunichte machen können, von neu benötigten Fahrradteilen erstmal nicht zu reden.

Hast du die Vorbehalte? Aber ich denke du hast mich überzeugt, wobei Titanschrauben auch echt leicht sind. :Cheese:
Werd mir nächsten Monat mal den 7075 besorgen, 50g können doch ´ne Welt sein. Vorher kann ich das Rädchen eh nicht fahren. Was hälst du denn von Ritchey WCS? Der ist noch mal leichter.:Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:53 Uhr.