triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   triathlon-szene Trainingslager (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=107)
-   -   triathlon-szene Trainingslager Deutschland / Südbaden (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=48968)

Nette1 27.11.2020 23:29

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1569459)
gibt es ein Zeitfahren? :Cheese:

Klar das wird das Highlight am letzten Tag - Höllentrip !
Jetzt gilt es erstmal die Kalender in ‚ Form zu bringen‘ und dann sollte eine TL Teilnahme
näher kommen - Danke Arne, dass aus der Idee - Realität wird !
Well done

Schlafschaf 28.11.2020 13:02

Meint ihr das macht Sinn wenn man den Ironman Frankfurt machen will (in sub8 :Cheese:) oder zu nahe dran?

Ich fände es eigentlich ganz geil da noch mal aufzudrehen, aber eigentlich ein bisschen spät oder?

Thorsten 28.11.2020 13:36

Zitat:

Zitat von Schlafschaf (Beitrag 1569628)
Meint ihr das macht Sinn wenn man den Ironman Frankfurt machen will (in sub8 :Cheese:) oder zu nahe dran?

Wenn der Herr Frodeno 2008 da war, musst du nur die Reste seiner dortigen Aura aufsaugen und dann hat es nur noch ein paar Jahre mit der Sub-8 gedauert :Lachen2:.

sabine-g 28.11.2020 14:09

Zitat:

Zitat von Schlafschaf (Beitrag 1569555)
Wenn es ein 180 km Zeitfahren gibt mit dir komm ich auch! Verlierer zahlt die Getränke am Abend!

Da müsstest du ja 180km >40km/h fahren können.
Ich folge dir auf Strava, aber das sehe ich nicht. Lange nicht.

dr_big 28.11.2020 14:10

Im Mai kann man das auch alles zu Hause machen, der einzige Vorteil des Trainingslagers wäre das Schwimmtraining. Da ist mir die Ausschreibung aber recht unklar. Ist das einfach nur betreutes Schwimmen, oder ist da ein echter Trainer der einen in 5 Tagen auf das Niveau von Michael Groß bringt? :confused:

Schlafschaf 28.11.2020 14:53

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1569637)
Da müsstest du ja 180km >40km/h fahren können.
Ich folge dir auf Strava, aber das sehe ich nicht. Lange nicht.

Paahh! Und ich hab gedacht du hast Ahnung von unserem Sport! So kann man sich täuschen! :Cheese:

Also wird auf jeden Fall Zeit das wir mal n Bier trinken. Sag Bescheid wenn du dich anmeldest, dann frag ich mal Arne ob wir wieder Freunde sein wollen :o

sabine-g 28.11.2020 14:55

Zitat:

Zitat von Schlafschaf (Beitrag 1569646)
Paahh! Und ich hab gedacht du hast Ahnung von unserem Sport! So kann man sich täuschen! :Cheese:

Also wird auf jeden Fall Zeit das wir mal n Bier trinken. Sag Bescheid wenn du dich anmeldest, dann frag ich mal Arne ob wir wieder Freunde sein wollen :o

;) :Prost:

taz 28.11.2020 15:18

Hallöchen :Huhu:

find ich echt ne super Idee! Hab gerade den Kalender gezückt und bin eingeloggt.
Das wird sicher lässig... :-):Cheese:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:10 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.