triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Corona Virus (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=47641)

Hoppel 09.07.2020 19:35

Zitat:

Zitat von Lucy89 (Beitrag 1541573)
Außerdem ist es unser letzter Urlaub zu dritt. :Liebe: Und da laden wir die Akkus mal lieber auf für das was noch kommt... (Start neuer Job, Herbst mit drohender 2. Welle...).

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch :bussi:

Helmut S 09.07.2020 20:08

Zitat:

Zitat von Lucy89 (Beitrag 1541573)
Außerdem ist es unser letzter Urlaub zu dritt. :Liebe: Und da laden wir die Akkus mal lieber auf für das was noch kommt... (Start neuer Job, Herbst mit drohender 2. Welle...).

Zuerst dachte ich .... hääää ... so alt is die ja gar nicht, dass die Kinder schon nicht mehr mitfahren... dann .... will die sich etwa scheiden lassen? Dann ... die fährt doch mit 31 nicht noch zum letzten Mal mit ihren Eltern :Gruebeln: Aber dann hat‘s doch noch geschnackelt: Es gibt quasi ne 2. Welle bei Euch ;) Herzlichen Glückwunsch und das alles klappt.

Aber da sieht man mal, wie Lebensrealitäten Wahrnehmung beeinflussen können: Das Thema Urlaub und Kinder fahren mit, is bei uns halt schon durch. :Blumen:

Lucy89 09.07.2020 20:29

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 1541713)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch :bussi:

Danke :Blumen:

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 1541715)
Zuerst dachte ich .... hääää ... so alt is die ja gar nicht, dass die Kinder schon nicht mehr mitfahren... dann .... will die sich etwa scheiden lassen? Dann ... die fährt doch mit 31 nicht noch zum letzten Mal mit ihren Eltern :Gruebeln: Aber dann hat‘s doch noch geschnackelt: Es gibt quasi ne 2. Welle bei Euch ;) Herzlichen Glückwunsch und das alles klappt.

Danke!
Hihi, ach, wenn ich schon mit 18 angefangen hätte mit Kindern, dann könnten die jetzt schon bei der Ferienfreizeit mitfahren :Lachen2: obwohl, die ist wegen Corona bestimmt auch gestrichen :-/
Genau, 2.Welle hier- wir hoffen natürlich dass zur Geburt dann nicht gerade das Chaos wütet, aber ehrlicherweise befürchte ich es fast. Naja, erstmal weiter ausbrüten! :Liebe:

TriAdrenalin 09.07.2020 23:30

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 1541666)
Ja, darf man wohl noch ... wie's aussieht darf man völlig ohne Anstand, Umgangsformen, Respekt oder Niveau durch's Leben poltern ... durch's Internet erst recht ... geil, oder ... ? :-D

Ich stimme Dir zu, dass Anstand und Umgangsformen, Respekt und Niveau absolut wichtig und erhaltenswert sind, gerade in den heutigen Zeiten.

Aber insbesondere HaFu, einer der ganz wenigen in der Community hier, der Ahnung hat, wovon er spricht und dies von Beginn der C-Krise an auch unermüdlich mit allen hier geteilt hat, darf meinetwegen gerne Bullshit auch als solchen bezeichnen!

Leider gibt es eine Menge Vollhonks, auch in der Community hier, die es immer noch nicht verstanden haben, verstehen wollen oder ignorieren, womit wir es mit Corona und Covid-19 eigentlich zu tun haben.

Flow 10.07.2020 00:05

Zitat:

Zitat von TriAdrenalin (Beitrag 1541732)
Leider gibt es eine Menge Vollhonks, auch in der Community hier, die es immer noch nicht verstanden haben, verstehen wollen oder ignorieren, womit wir es mit Corona und Covid-19 eigentlich zu tun haben.

Die allermeisten Menschen haben von den allermeisten Sachen so gut wie keine Ahnung.
Sich deshalb gegenseitig Kuhfladen ins Gesicht zu schmieren, ändert das weder, noch macht es das Leben allgemein schöner.
Also finde ich jedenfalls ... :Blumen:

Hafu 10.07.2020 07:00

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 1541733)
...
Sich deshalb gegenseitig Kuhfladen ins Gesicht zu schmieren, ändert das weder, ...:

Ins "Gesicht schmieren"?

Lass' mal die Kirche im Dorf und lies den von dir beanstandeten Beitrag nochmal durch, was wirklich darin stand.:Huhu:

moorii 10.07.2020 08:45

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 1541733)
Die allermeisten Menschen haben von den allermeisten Sachen so gut wie keine Ahnung.
Sich deshalb gegenseitig Kuhfladen ins Gesicht zu schmieren, ändert das weder, noch macht es das Leben allgemein schöner.
Also finde ich jedenfalls ... :Blumen:

Eine Form von „freundlicheren Umgangsformen“ bedeutet aber auch, nicht noch ein weiteres Mal „nachzutreten“. Hafu hat seine Aussage zurück genommen und damit sollte dann aus meiner Sicht auch gut sein.

MattF 10.07.2020 08:49

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1541711)
Nein, da hilft die App nicht, denn sie speichert keine Ortsdaten.

Ja aber man kann nachvollziehen bei wem man sich angesteckt hätte. Und dann auch wo. Zumindest theoretisch.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:27 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.