triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

eintrachthaiger 01.05.2010 19:55

Sagt mal, waren die Gladbacher heute gekauft?

Macca 01.05.2010 19:56

Zitat:

Zitat von eintrachthaiger (Beitrag 383782)
Sagt mal, waren die Gladbacher heute gekauft?

Gut möglich.
Nach dem 4:0 zur Halbzeit habe ich wirklich gedacht, dass Hannover 96 das Bayern-Spiel ausgleichen will/wird :Cheese:

Macca 01.05.2010 19:59

Im übrigen hoffe ich, dass mein Hamburger SV Werder Bremen im letzten Spiel abschießt und das der VFB gegen 1899 Hoffenheim verliert, dann spielen meine Rothosen nächste Saison tatsächlich noch international. :Blumen:

Badekaeppchen 01.05.2010 21:12

Zitat:

Zitat von aussunda (Beitrag 383723)
Bayern

Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen :Cheese:

Tulpen aus Aaaamsterdaaam............

Hippoman 02.05.2010 10:35

Zitat:

Zitat von Macca (Beitrag 383785)
Im übrigen hoffe ich, dass mein Hamburger SV Werder Bremen im letzten Spiel abschießt und das der VFB gegen 1899 Hoffenheim verliert, dann spielen meine Rothosen nächste Saison tatsächlich noch international. :Blumen:

Und wovon träumst Du nachts???:Lachanfall:

Damit es im Baden-Württemberg-Duell für beide was zum Feiern gibt, wird das Spiel unentschieden ausgehen.:Cheese:
Ausserdem werden sich die Jungs schon allein wegen Jens Lehmann den Ar... aufreisen, damit er mit einem Erfolg verabschiedet wird!

Wir VFB-Fans werden nächsten Samstag auf jeden Fall Werder Bremen die Daumen drücken, dass gegen den HSV der 3.Tabellenplatz verteidigt wird.:cool:

Volkeree 02.05.2010 11:23

Zitat:

Zitat von eintrachthaiger (Beitrag 383782)
Sagt mal, waren die Gladbacher heute gekauft?

Ich schäme mich zutiefst.

Hippoman 02.05.2010 15:41

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 383937)
Ich schäme mich zutiefst.

Du kannst ja nix dafür.:)

Da die Gladbacher meist gegen den Abstieg spielen, müssen die sich halt irgendwann nicht wundern, wenn andere Teams, bei denen es auch um nix mehr geht, sich genauso ohne Gegenwehr abschlachten lassen:Cheese:

Der gestrige Auftritt hat auf jeden Fall sehr viel Sympathiepunkte gekostet.

FuXX 02.05.2010 16:40

Zitat:

Zitat von eintrachthaiger (Beitrag 383782)
Sagt mal, waren die Gladbacher heute gekauft?

Glaub ich nicht. Die sind mit ner "ac, jo, passt schon, ist schönes Wetter heute" Einstellung ins Spiel gegangen. Wenn die Spannung im Kopf fehlt, dann geht halt nicht viel. Aber zumindest hätten se nach 3:0 mal den Laden dicht machen können...

(Edit möchte noch hinzufügen, dass das Problem an der Sache ist, dass man den Schalter nur gaaaanz schwer umlegen kann, wenn man mit ner larifari Einstellung ins Spiel geht - ist jedenfalls traurig, war sonst ne echt ordentliche Saison!)

Glückwunsch an die Bayern. Ist schon ok, wenn die klar beste Mannschaft Meister wird.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:38 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.