triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Ein neues Werbebanner (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2549)

Klugschnacker 21.01.2008 19:20

Ein neues Werbebanner
 
Eine gute Nachricht: Wir haben einen neuen Werbekunden gewonnen! Der neue Onlineshop für Sponser-Sportlernahrung schaltet ab sofort und für längere Zeit bei uns ein Werbebanner. Ich bedanke mich im Namen unserer Community für die freundliche Unterstützung.

Wenn alles klappt, werden wir im Frühjahr einen Spezialisten von Sponser zu Gast in unserer Sendung haben. Keinen vom Marketing, sondern einen Lebensmitteltechniker, der uns zu den wichtigsten Produkten Rede und Antwort stehen kann. Mich würde zum Beispiel interessieren, was es mit den Eiweißzugaben in den Kohlehydratgetränken der neuesten Generation auf sich hat.

Viele Grüße,
Arne

tri_stefan 21.01.2008 19:22

Na dann kann ja in Roth nix mehr passieren:)

Bei ebay ist tri-szene.de übrigens auch bei den Werbeseiten dabei....

tri_stefan 22.02.2008 09:28

Frage:
Oben rechts im Banner ist bei sponser ein Gutscheincode eingeblendet. Jetzt wollte ich mir doch mal das Testpaket für Roth bestellen und habe den Code eingegeben. Am Preis hat sich jedoch nichts geändert.
Gilt der Code nur für das Getränk, welches auch eingeblendet wird?

Klugschnacker 22.02.2008 15:24

Ich werde beim Anbieter nachfragen.

magic08 22.02.2008 15:37

www.sponser4u.de
 
Das gilt nur für das Getränk.

SuperBee 05.03.2008 14:31

So...ich weiß ja nicht ob ich der erste bin, aber ich hab mir gerade eben mal die Competition 1000g Dose und die Isotonic Sportdrink 900g Dose bestellt.
Mal schauen wie sie so schmecken und vor allem wirken.
Der Preis ist meines Erachtens okay.
Hab nämlich in der letzten Saison 20 € für 500g bezahlt.
So hab ich jetzt 38,95€ für insgesamt 1,9 kg bezahlt.

Hat schon irgendjemand die Produkte von Sponsor getestet?
Mich würde gerne interessieren wie die Riegel so sind.

Gruß SuperBee

backy 05.03.2008 14:33

keine ahnung wie die reigel sind, aber die Gels sind klasse.
keine ahnung was und ob die eiweiß-zugabe was bringt, letztes jahr in roth hatte ich die dinger jedenfalls dabei und fand sie top..

chick 05.03.2008 19:08

Zitat:

Zitat von SuperBee (Beitrag 74833)
...

Hat schon irgendjemand die Produkte von Sponsor getestet?
Mich würde gerne interessieren wie die Riegel so sind.

Gruß SuperBee

Naja, getestet ist zuviel gesagt.
Beim Bodenseetri 07 hatte ich mich vorher mit Gels und dem high energy bar eingedeckt. Der Riegel war geschmacklich etwas gewöhnungsbedürftig (Banane), wirkt aber.
Im Wettkampf hatte ich einen Carnitin Bar erwischt. Ich war so angenehm von dem Knusprigen und der cremigen Füllung überrascht, daß mich das mental und "leistungsmäßig" etwas gepusht hatte.
Während der Geheinlagen beim "Laufen" hatte ich neben einem unglaublich leckeren Stück Rüblitorte den High Energy Bar probieren können: geschmacklich sehr gut!
Beide Gel Sorten (Liquid Energy und Energy Plus [mit Koffein]) kann ich sehr empfehlen. Allerdings sollte man mal das Aufreißen des Verschlusses üben und wieviel man von dem honigartigen Gel reindrücken kann, ohne sich zu verschlucken! ;)
Bisher waren alle Produkte (Bars und Gels) sehr gut verträglich.
Habe jetzt noch Whey Protein und Long Energy Pulver mal spaßeshalber bestellt. :Cheese:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.