triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Männerthemen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Parfum für den sportlichen Mann? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=45394)

Lifty4Life 19.12.2018 15:20

Parfum für den sportlichen Mann?
 
Hallo zusammen,

als ich letzte Woche die restlichen Kleinigkeiten für Weihnachten (ya, ich habe schon alle :cool: ) im örtlichen Kaufhaus besorgte, machte ich zufälligerweise einen kurzen Zwischenstopp in der Parfumabteilung.

Vielleicht war ich den Chlorgeruch aus dem Schwimmbad auf meiner Haut einfach leid.
Fatal...

Nach einigen Duftproben (meine Klamotten stinken ...ehm Düften jetzt noch) stieß ich auf ein relativ bekanntes italienisches Parfum, welches mich seitdem nicht mehr loslässt und ich daher auch kaufen musste.

Seitdem habe ich mich mit dem Thema mehr auseinander gesetzt und auch einige YouTube Reviews zu Parfums angeschaut.

Ohne hier Werbung zu machen wollte ich euch einfach mal fragen, welchen Herrenduft ihr nach dem Sport oder auf der Arbeit verwendet.

Reichen Duschgel und Deo oder legt ihr auch ein Eau de Toilette oder Parfum auf?

Habt ihr ein Parfum für alles oder verwendet ihr je nach Anlass ein anderes Wasser? Was ist euch dabei wichtig?

Beste Grüße :Blumen: :Huhu: aus dem verregneten Marburg

->PF 19.12.2018 15:34

Ich sprüh mich immer mit WD40 ein.

Egal was ist, WD40 hilft immer...

TriVet 19.12.2018 15:36

Zitat:

Zitat von ->PF (Beitrag 1426402)
Ich sprüh mich immer mit WD40 ein.

Egal was ist, WD40 hilft immer...

Wd40 ist zwar ein Lösungsmittel, aber keine Lösung.
Ich bevorzuge ballistol. Das schmiert auch. Und wie man weiß, wer gut schmiert, der gut fährt.
;)

->PF 19.12.2018 15:48

Und ich dachte immer das löst alle Probleme als Lösungsmittel

Körbel 19.12.2018 17:28

Zitat:

Zitat von Lifty4Life (Beitrag 1426398)
.... legt ihr auch ein Eau de Toilette oder Parfum auf?

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Echte Männer riechen nach "Fuchs im Oktober"!

Lifty4Life 19.12.2018 18:20

Schmierfett kommt höchstens an mein Rad. Ich will schließlich nicht nach Frittenbude oder Werkstatt riechen, sondern nach schweißtreibenden Trainingseinheiten. :Lachanfall:


Off Topic:

Mein Opa, Gott hab ihn selig, trug immer Achselschweiß und Irish Moos, aber en masse.

...wirkte auf die verwitweten Frauen in seinem Alter sehr sehr anziehend...:Cheese:

MarcoZH 19.12.2018 18:25

Zitat:

Zitat von Lifty4Life (Beitrag 1426398)
... oder legt ihr auch ein Eau de Toilette oder Parfum auf?

Nicht nötig, ich habe zuhause sowie auch am Arbeitsplatz eine funktionierende Dusche.
:Cheese:

gaehnforscher 19.12.2018 18:28

Na dann einfach die Klamotten mit Spee Sport waschen. Das überdeckt alles und ist der offizielle Universalduft der Ausdauersportler. ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.