triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Das offizielle triathlon-szene-Lazarett (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2296)

mamoarmin 16.11.2012 16:47

Zitat:

Zitat von tschaennerael (Beitrag 832235)
Hi Ulli.
Ja, irgendwie ist der Wurm drin :Nee: - hoffe mal das das bei Dir nix schlimmeres ist!!!
Bei mir hat sich die Sache mit dem Steiß erledigt. War beim Chirurgen und der hat gesagt "Fehlalarm" - ein Glück!!!
Jetz hab ich nur noch ein angerissenes Band am rechten Daumen vom MTB'en (kleiner Sturz im Wald auf nassem Laub) - wär ich mal mit dem RR oder TT gefahren :cool:
Auch da wird ein MRT Klarheit bringen...

Wünsch Dir Gute Besserung!
Hau rein...

Nasses laub iss fies..gute Besserung..ich hoffe ich kann am Sonntag auch wieder fahren.!!!!

Chmiel2015 16.11.2012 16:51

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 831746)
Patient: Kiwi03

Grund, Schilddrüsen Operation, Entferung eines kalten Knotens, der im Augst entdeckt wurde. Dabei musste wegen einem positiven Befund sofort die ganze Schilddrüse entfernt werden.

Weitere Diagnosen folgen.

Drückt mir mal die Daumen, ist das eine Scheisse..:Nee:

Oh shit....Drücke dir ebenfalls die Daumen. Lass dich nciht unterkriegen.

tschaennerael 16.11.2012 19:40

In der Ruhe liegt die Kraft
 
Zitat:

Zitat von mamoarmin (Beitrag 833106)
seit montag rüsselpest
samstag noch 6 h spinning sonntag pause
montag schon husten, abends kraftraining
hustensaft dienstag pause
mittwoch lauf, super gefühlt, gestern rückschlag..nix gemacht
heute carboloading, pause, plätzchen essen.
kotzt mich das an!!!!
:(

Is ja auch quasi grade Rüsselpestsaison und man kommt auch irgendwie nicht drum rum von der restlichen Bevölkerung die ganzen Krankheitserreger einzuatmen. Vielleicht solltest Du deinem geschundenen Körper einfach mal paar Tage Ruhe am Stück gönnen.
Wenns mich mal erwischt nehm ich immer gleich 2xAspirin Complex am Abend und dann 2-3 Tage ohne Sport - i.d.R. hilfts!

Aber was mich am meisten interessiert: Welcher Doc hat dir denn die Plätzchen verschrieben? :Lachanfall:

Wünsch Dir "Gute Besserung" - bisschen Ruhe und dann läufts schon wieder....

rippuli 18.11.2012 15:17

Zitat:

Zitat von tschaennerael (Beitrag 832235)
Hi Ulli.
Ja, irgendwie ist der Wurm drin :Nee: - hoffe mal das das bei Dir nix schlimmeres ist!!!
Bei mir hat sich die Sache mit dem Steiß erledigt. War beim Chirurgen und der hat gesagt "Fehlalarm" - ein Glück!!!
Jetz hab ich nur noch ein angerissenes Band am rechten Daumen vom MTB'en (kleiner Sturz im Wald auf nassem Laub) - wär ich mal mit dem RR oder TT gefahren :cool:
Auch da wird ein MRT Klarheit bringen...

Wünsch Dir Gute Besserung!
Hau rein...

Hi Dirk,

ich glaube mit dem RR oder TT wärst du im Wald auch nicht weiter gekommen als mit dem MTB :Lachanfall:

...bei mir hat das MRT einen Riss im Innenmeniskus gezeigt :( wie es damit weiter geht erfahre ich am Dienstag...

...hat vll jemand Erfahrung damit und kann mir sagen wielange die Trainingspause wird?

LG und Gute Besserung ans Lazarett

Edi 18.11.2012 17:00

Dürfte eigentlich kein großes Problem sein, würde es aber auf jedenfall mit einer kleinen OP machen lassen. Nach ca 8 Tagen sind bei mir die Fäden gezogen wurden, zwei Tage nach der Op konnte ich schon wieder fast ganz normal laufen, sollte aber das Bein noch etwas mit Krücken entlasten. Habe recht viel KG gemacht.
nach 4 Wochen erste Laufversuche ca 10min, vorher ging schon schwimmen (kein Brust) und Rad fahren.

Necon 19.11.2012 16:09

Ich bin endlich wieder raus hier. Heute erster Lauf seit meinem knöchernen Bänderabriss und keine Schmerzen, keine Probleme (also abgesehen von den erwarteten) und auch danach keine Schmerzen.

Insofern euch allen eine gute und schnelle Besserung und ich gehe jetzt in die Vorbereitung für 2013

Neoprenmiteingriff 19.11.2012 17:38

Meine Rezeptur fuer Ruesselpest und Keuchhustenalarm:
0,4l Cola
Saft einer Orange
1 Limette reinpressen.

Super auch mit 5cl Havanna Club ;-)

tschaennerael 20.11.2012 19:16

Was issn nu, OP oder nichtOP ???
 
Zitat:

Zitat von rippuli (Beitrag 833692)
Hi Dirk,

ich glaube mit dem RR oder TT wärst du im Wald auch nicht weiter gekommen als mit dem MTB :Lachanfall:

...bei mir hat das MRT einen Riss im Innenmeniskus gezeigt :( wie es damit weiter geht erfahre ich am Dienstag...

...hat vll jemand Erfahrung damit und kann mir sagen wielange die Trainingspause wird?

LG und Gute Besserung ans Lazarett

Trainingspause fällt aus - oder? :Peitsche:
Hab am Donnerstag MRT - dann entscheidet sichs bei mir ob der Daumen unters Messer muss.....


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.