triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radmarathons, RTF (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=54)
-   -   Ötzi-Startplatz 2021 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=48654)

su.pa 06.09.2020 20:35

Ötzi-Startplatz 2021
 
Hallo zusammen,

gibt es schon Informationen wg. der Startplatzverlosung für 2021? Also ich meine, ob sehr viele Startplätze von 2020 auf 2021 übertragen und weniger Plätze verlost werden?

Wir träumen seit Jahren vom Ötzi und da wir nicht jünger werden, sollten wir irgendwann mal versuchen einen Startlatz zu bekommen... Evtl. ist aber gerade das nächste Jahr denkbar schlecht dafür geeignet... :confused:

dr_big 07.09.2020 09:38

Die Startplätze 2021 sind doch schon vergeben. Kannst nur schauen ob du jemand findest, der seinen Startplatz abgibt. Im Juni gibt es dann einen Zeitraum, wo man den Startplatz offiziell übertragen kann.

su.pa 07.09.2020 13:28

Also weil doch die Startplätze von diesem Jahr überschrieben werden oder?

Normal ist doch im Winter die Verlosung für den nächsten August und nicht übernächsten?

dr_big 07.09.2020 14:07

Normal ist die Anmeldung im Februar und die Auslosung Anfang März. Corona bringt einfach alles durcheinander :confused:

Musst einfach mal beobachten was da noch passiert. Soweit ich weiß wurden die Startplätze einfach übertragen wenn man nichts unternommen hat.
Normal bekommt man von privat aber auch noch einen Startplatz, da muss man einfach beobachten und schnell sein wenn einer einen Startplatz anbietet, üblicherweise ab April.

dr_big 18.08.2021 09:15

Gerade kamen noch Infos vom Ötztaler. Jeder Teilnehmer muss einen MNS im Rennen mitführen und an den Labestationen tragen. Das wird lustig wenn es regnet und sich die Dinger nach ein paar Stunden auflösen :confused: Zum Glück gibt es viele Brunnen, da kann man auf die Laben gut verzichten

Siebenschwein 18.08.2021 09:32

Zitat:

Zitat von dr_big (Beitrag 1617765)
... Das wird lustig wenn es regnet und sich die Dinger nach ein paar Stunden auflösen...

Wo hast Du denn das her? Schon mal einen in der Waschmaschine vergessen? Die kommen wieder so raus, wie Du sie reingetan hast - nur sauberer. Oder mal bei Regen die auf der Strasse rumfliegenden Teile angeschaut? Da löst sich LEIDER nichts auf. Wäre besser für die Umwelt.

dr_big 18.08.2021 09:55

Keine Angst, ich sehe soetwas locker und lasse mich gerne überraschen. Das ist jetzt nur das erste Mal dass ich höre, dass man sogar im Wettkampf ne Maske mitführen muss. Ich mach das aber gerne wenn ich zur Belohnung so eine schöne Runde fahren darf.

Estebban 18.08.2021 10:13

Zipper gefrierbeutel - da Handy und MNS rein und beides bleibt trocken.
Wie machst du das denn auf langen Ausfahrten, wenn du bspw mal ne Cola in Rewe brauchst, bei Notfällen mit der Bahn zurück musst o.ä.? Ich hab seit 1,5 Jahren immer ne Maske dabei und da hat sich noch nie irgendwas aufgelöst…


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:28 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.