Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Wobei mir auffällt, dass Du da ne sehr sonderbare Kombi fährst... 08er Rahmen mit der 09 wegen Lieferengpässen ausgelieferten Dadacciai Gabel... war das ein superdeal für unter €800 das Rahmenset.??? |
Gott, was kann ein Rad, welches mal nicht schwatt, silber oder weiß ist Aufsehen erregen...
Ich schrieb doch schon, dass ichs gut nachvollziehen kann, wenns viele es nicht mögen! Deswegen werde ich aber rein gaaaarnüschts dran verändern ;) Muss ja nicht euch sondern mir gefallen ;) Aber da ich ja die Kritik zu verstehen weiß und damit gerechnet habe, dass es verspottet wird, wollte ich es auch eigentlich in den "Hässlichste Räder" Thread posten :Cheese: Hatte dann aber doch nicht genug Cojones dafür :cool: Hazelmann, ich habe den Rahmen mit Sattelstütze wahrlich sau günstig geschossen! Sonst wär mir der Rahmen auch nicht ins Haus gekommen. Die Gabel war nicht dabei und habe ich seinerzeits von Triduma gekauft. Ich muss zugeben, die Zipps sehen wirklich besser aus als die S80 aber wenn ich mir überlege, was die kosten im Vergleich... Nein danke! Is nen Hobby, wenn ich mal gut genug bin für das Material, dann lass ich mir das sponsorn! :D |
hazel: dudes Parkett gefällt mir besser!
|
Zitat:
Oh, der LRS, den Du da siehst, gab es bei einem Euro/Pfund-Kurs von knapp 1:1 für 1,199 Pfund. Für die UVP sind die Dinger sowas von überpreist, keine Frage! Was das Sponsoring angeht, laß Dir keinen CUBE-Deal andrehen, denn dann bekommst Du, was Du schon hast! Falls Du Rahmen & Stütze von einem regulären Cube-Händler und nicht vom Bikepelast.com, dann frag den, wann die neue Sattelstützen reinkommen, ich denke, Du wirst bald wissen, warum ich dies scheibe. @ Wurzi: Dunkles Pseudo-Parkett wie es hier liegt ist ziemlicher BS. Der wahre Luxux ist, da geb ich Dir Recht des Dudes helles Stäbchenparkett. Aber man kann ja net alles haben! Übrigens: Wir haben heute doch glatt 145km auf den Tacho gebrannt. Kein Torpfen Regen hier in Rhein/Main. |
Zitat:
oh gott !! ich würde mir an deiner stelle ne dose schwarzen lack kaufen & das bike einmal eintauchen.das ist sowas von überladen,dass bei mir gerade das phänomen des fremdschämens einsetzt ! |
Hey Tim, ist das der HED Vantage Eight Lenker an deinem Rad und wenn ja, wo bekomme ich den günstig her? Thanx!
Cengiz |
Zitat:
das ist nicht der Vantage8, sondern der HED Aerobar, die 2008er Version. Wie ich eben gesehen hab, stellt HED den Aerobar wohl nicht mehr her. In D beziehen kannst Du das aber über http://www.q-sports.de/ Stefan (Schurr) ist ein netter & kompetenter, kann aber, wenn er das Zeug nicht auf Lager hat, an den ultralangen Lieferzeiten bei HED auch nicht viel machen. Ruf einfach mal an! Gute NAcht! |
Zitat:
Am XLAB-Koferraum ;o) die Flasche noch höher? Ich glaube ist schon hoch genug, denke eher noch nach hinten kippen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:58 Uhr. |