triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

captain hook 05.10.2012 10:22

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 812273)
Mei, gut, für seine Grösse kann keiner was, aber der grösste Sattel aufm Markt (direkt nachm Bananen-Sattel vom Bonanzarad) knallt an dem kleinen Rähmchen raus

Naja, für meine Hintern kann ich halt auch nix und er ist halt bequem und ich kann gut drauf sitzen.

Zitat:

knallt an dem kleinen Rähmchen raus wie die Shimano-Rammhörner am Lenker.

Die lagen noch in der Schublade rum. Und da ich auch ansonsten ausschließlich altes Shimanozeug hab, gabs da wenig Alternativen. Und sie greifen sich gut und funktionieren noch viel besser.

Zitat:

Lenkerband würd ich ganz schwarz machen, der rote Streifen iss zuviel Spielerei mit den Speichen.
Und Schaltwerk hat was von Shimano Tourney...

Lenkerband hab ich mal bestellt und es lag rum. Irgendwann musste es mal weg. Als es drann war dachte ich: "ohwei, das geht eigentlich garnicht". Das sieht in natur boch übler aus als auf dem Bild. Zumal das rot ganz leicht anders ist als der Rest.

Das Schaltwerk: Las das nicht Coparni hören. :Cheese:

3-rad 05.10.2012 10:28

ganz schlimm sind halt auch die STI, die sind ja zusammen fast größer als das ganze Rad.

captain hook 05.10.2012 10:40

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 812283)
ganz schlimm sind halt auch die STI, die sind ja zusammen fast größer als das ganze Rad.

Ich hab das Bild ja auch nur reingestellt, damit irgendein Rad- und/oder Komponentenhersteller Mitleid bekommt und endlich mal modernes, neues, optisch ansprechendes Material rüberreicht. :Lachanfall:

magicman 05.10.2012 13:34

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 812168)
Und:

Druck in den Beinen ist Druck in den Beinen ist Druck in den Beinen ist Druck in den Beinen ist Druck in den Beinen ist Druck in den Beinen ist Druck in den Beinen ist Druck in den Beinen ist Druck in den Beinen ist Druck in den Beinen ist Druck in den Beinen ist Druck in den Beinen ist Druck in den Beinen ist Druck in den Beinen ist Druck in den Beinen ist Druck in den Beinen ist Druck in den Beinen ist Druck in den Beinen ist Druck in den Beinen ist Druck in den Beinen ist Druck in den Beinen ist

und unabhängig vom Rad. :Cheese:

:Blumen: :Blumen: :Blumen: :Blumen: :Blumen:

Alfalfa 06.10.2012 19:03

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Fertig :)

3-rad 06.10.2012 19:05

gefällt.
sehr schick.
fehlt vielleicht ein Kleks Rot.

Wiegt?

Kiwi03 06.10.2012 19:07

Cooler Hobel.. :Blumen:

Viel Spass damit und allzeit gute Fahrt. :Huhu:

Alfalfa 06.10.2012 19:11

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 812843)
gefällt.
sehr schick.
fehlt vielleicht ein Kleks Rot.

Wiegt?

Nein, nein, keine Farbe.
Ich mach mir nichts aus Farben, mir geht´s ja immer nur um die Komponenten.

6900 glatt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:14 Uhr.