triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

neonhelm 18.08.2011 20:51

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 628936)
ist das eins in Größe S.

Bei Gelegenheit würde ich gerne mal ein Ründchen um den Block drehen, bringe auch Hed3 und Scheibe mit. :cool: :Blumen:

Natürlich ist das eins in S. Du bist herzlich eingeladen. Auch ohne HED3 und Scheibe. :)

maifelder 18.08.2011 20:57

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 628947)
Natürlich ist das eins in S. Du bist herzlich eingeladen. Auch ohne HED3 und Scheibe. :)

Wir wollten ja noch die Glüdener Runde fahren, hoffentlich bekommen wir einen heißen Herbst (keinen politischen).

hawkmarcus 20.08.2011 16:32

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Gestern fertig geworden, heute erste Rennradtour meines Lebens...:cool:

Sagt man nicht, dass jeder Rennradfahrer sich min. 1x langlegt, weil er/sie nicht schnell genug aus den Pedalen kommt?
Tja... Soll erfüllt! Die erste Kreuzung war meine! :Lachanfall:

Zum Foto:
Hatte leider nur das Handy dabei. Keine High-End Komponenten, aber ein funktionierendes Rennrad, das ist das Wichtigste! :)

Jetzt heißt es fahren, fahren und fahren, denn heute in einer Woche steht der nächste Wettkampf und gleichzeitig der erste mit Rennrad an.

mfg Marcus

pinkpoison 20.08.2011 16:45

Gefällt mir! Besonders die Laufräder fügen sich schön ins Bild ein... Campa-Ausstattung, wenn ich mich nicht irre? Was ich mich aber frage: Warum ist der Sattel so weit hinten, trotzdem der Vorbau ordentlich lang aussieht? Kann es sein, dass das Rad ein wenig zu klein für Dich ist bzw das Oberrohr für Dich zu kurz?

Viel Spaß damit! :Huhu:

Ach ja: Ich greife mal den anderen vor ;) : Kette rechts und Kurbeln waagrecht...Flaschen fürs Foto raus

hawkmarcus 20.08.2011 16:53

Zitat:

Zitat von pinkpoison (Beitrag 629683)
Gefällt mir! Besonders die Laufräder fügen sich schön ins Bild ein... Campa-Ausstattung, wenn ich mich nicht irre? Was ich mich aber frage: Warum ist der Sattel so weit hinten, trotzdem der Vorbau ordentlich lang aussieht? Kann es sein, dass das Rad ein wenig zu klein für Dich ist bzw das Oberrohr für Dich zu kurz?

Viel Spaß damit! :Huhu:

Ach ja: Ich greife mal den anderen vor ;) : Kette rechts und Kurbeln waagrecht...

Jop, ist eine Campa-Ausstattung. Veloce um genau zu sein. Allerdings mit einer Shimano 105er Kurbel. Vom Vorbesitzer so verbaut, weiß der Geier wieso :Gruebeln:

Nein, der Rahmen ist nicht zu klein für mich. Ich muss nur noch den Sattel anders einstellen. Zur Zeit ist mir der Lenker ein Tick zu weit weg. Irgendwann, wenn das Geld dazu wieder da ist, kommt auch ein kürzerer Vorbau dran. Die richtige Sitzposition werd ich aber wohl nicht nach 1x fahren gleich herausfinden. :)

mfg Marcus

3-rad 20.08.2011 17:45

Zitat:

Zitat von pinkpoison (Beitrag 629683)
Kann es sein, dass das Rad ein wenig zu klein

jeder fängt mal klein an. :Cheese:

schickes Rad.

dude 20.08.2011 21:37

Da ist ueberhaupt nix zu klein. Perfekt. Die Spacer kommen ja noch raus.

merz 20.08.2011 22:12

das zählt nicht, ein Special Interest Bike und garnicht Deines :Cheese:
fährt man im Jahr genau einmal, damit es nicht schmutzig wird

m.

P.S.: wie lange muss man denn Produktkataloge anstarren um aus irgendwelchen thumbnails die Gruppe bestimmen zu können, Respekt, Numismatiker sind nichts dagegen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:04 Uhr.