triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=46)
-   -   Beste aktuelle GPS Uhr? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=40109)

captain hook 24.08.2016 16:27

Beste aktuelle GPS Uhr?
 
Gesucht wird... siehe Titel.

Hintergrund: eine Freundin von mir hat eine GPS Uhr. Irgendso ein rel. altes, günstiges Garmin Model. Wenn man damit Tracks aufzeichnet, kommt jedes zweite Mal nur lustiger Datenmüll raus, da läuft man über Seen, Straßen, Zäune, dass es eine wahre Freude ist. Dazu stürzt das Ding beim Auslesen auch gerne mal ab oder verweigert in der Folge die Aufzeichnung.

Welche aktuelle GPS Uhr kann das besser? Wenn sie nicht so fett wäre, um so besser.

Ordentliche Aufzeichnung und stabilie Funktion kann doch in der heutigen Zeit für sowas kein Hexenwerk mehr sein?!

Hafu 24.08.2016 16:32

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1249515)
... eine Freundin von mir hat eine GPS Uhr.... Wenn sie nicht so fett wäre, um so besser.

...

:Lachen2:

Solche Assoziationen hat man, wenn man den Text zu schnell liest.
Ich bin mir aber sicher, dass die besagte Freundin 'ne sportliche Figur hat.;)

Sorry für OT.:Blumen:

sabine-g 24.08.2016 16:36

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1249515)
Gesucht wird... siehe Titel.

Hintergrund: eine Freundin von mir hat eine GPS Uhr. Irgendso ein rel. altes, günstiges Garmin Model. Wenn man damit Tracks aufzeichnet, kommt jedes zweite Mal nur lustiger Datenmüll raus, da läuft man über Seen, Straßen, Zäune, dass es eine wahre Freude ist. Dazu stürzt das Ding beim Auslesen auch gerne mal ab oder verweigert in der Folge die Aufzeichnung.

Welche aktuelle GPS Uhr kann das besser? Wenn sie nicht so fett wäre, um so besser.

Ordentliche Aufzeichnung und stabilie Funktion kann doch in der heutigen Zeit für sowas kein Hexenwerk mehr sein?!

z.B. eine Polar M400

maotzedong 24.08.2016 16:36

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1249517)
:Lachen2:

Solche Assoziationen hat man, wenn man den Text zu schnell liest.
Ich bin mir aber sicher, dass die besagte Freundin 'ne sportliche Figur hat.;)

Sorry für OT.:Blumen:


Ebenso sorry für OT:
Aber mir kam gerade mein Trinken durch die Nase :Lachanfall:

neo 24.08.2016 16:38

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1249517)
:Lachen2:

Solche Assoziationen hat man, wenn man den Text zu schnell liest.
Ich bin mir aber sicher, dass die besagte Freundin 'ne sportliche Figur hat.;)

Sorry für OT.:Blumen:

:Lachanfall: Made my day .... aber zurueck zum Thema: was sagen denn die einschlaegigen Portale zu dem Thema?

captain hook 24.08.2016 16:41

Zitat:

Zitat von neo (Beitrag 1249521)
:Lachanfall: Made my day .... aber zurueck zum Thema: was sagen denn die einschlaegigen Portale zu dem Thema?

Ich frage lieber Leute denen ich vertraue. Da weiß man was man hat. :Blumen:

captain hook 24.08.2016 16:42

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1249517)
:Lachen2:

Solche Assoziationen hat man, wenn man den Text zu schnell liest.
Ich bin mir aber sicher, dass die besagte Freundin 'ne sportliche Figur hat.;)

Sorry für OT.:Blumen:

Wenn Du nicht aufpasst überholt sie Dich. :Lachen2:

X S 1 C H T 24.08.2016 16:45

Nur fürs Laufen und leicht/klein? Würde ich den Forerunner 220 oder 230 vorschlagen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.