Zitat:
Zitat:
Norbert Röttgen sprach von "Schein-Heroismus" : Liebe Frau Baerbock, das ist unnötiger Schein-Heroismus. Die Mehrheit der Deutschen ist dazu bereit, die #Ukraine weiter zu unterstützen. Demokratische Politiker müssen versuchen, die Anderen mit guten Argumenten zu überzeugen und nicht mit Basta.Dieser unerschrockene Kampf einer jungen Frau für das Gute, egal was es kostet, scheint mir bei den Grünenwählern gut zu verfangen. (Als Kind hatte ich mich ja auch in Jeanne d'Arc verliebt, wie sie da im TV heroisch-stolz auf dem Scheiterhaufen verbrannte ... :liebe053:). Mit einem "no matter what my German voters think" hat sie sich meiner Meinung nach doch etwas zu weit darin verstiegen. |
Zitat:
Da mein Frisör den Laden zugemacht hat ( gibt zu viel Schuppen bei den Leuten ), war ich gezwungen mir einen anderen zu suchen. Nun bin ich bei IHR gelandet - was soll ich sagen, das nächste Mal werde ich nicht nur einen schnöden Haarschnitt verlangen, sondern das volle Programm: Waschen, Schneiden, Legen, Föhnen - vielleicht noch ne Kopfhautmassage. |
Zitat:
Baerbocks vorgelegtes Konzept der Neuausrichtung enthält auch ganz klar den Punkt der diesbezüglichen Propaganda : Zitat:
Damit auch dauerzweifelnde Irrlichter wie du es endlich blicken ... ;) Zitat:
|
Zitat:
Bei den Grünenwählern habe ich gelegentlich in meiner Stuttgarter Wohlfühlvorstadt den Eindruck, dass sie denken, als beträfe sie das alles nicht. Gestern erst sagte mir mein Nachbar von Gartenzaun zu Gartenzaun "Die Menschen müssen sich halt ein wenig einschränken" und machte dabei eine ausufernde Armbewegung über alle Nachbargartenzäune hinweg. "Färscht halt öftersch a Fahrrädle", sagte mir dieser liebe Rentner, der kein Auto mehr braucht und viele Länder dieser Erde längst bereist hat. Das sind natürlich wertvolle Tipps! ;) |
Ich vermute, es wird nicht allen klar sein, dass die aktuelle Anti-Baerbock-Kampagne auf einem absichtlich sinnentstellend verkürzten Videoausschnitt basiert.
Volksverpetzer: WELT & AFD ÜBERNEHMEN PRO-KREML-KAMPAGNE GEGEN BAERBOCK MANIPULATIV GESCHNITTENES VIDEO ÜBER BAERBOCK IM UMLAUF |
Zitat:
Dann sicherheitshalber nocheinmal der original Wortliaut : Zitat:
(Quelle) Da einige "if, then" enthalten sind, könnte man eventuell noch genauer hinsehen, was tatsächlich exakt versprochen wurde. Und sich gegebenenfalls herausreden, daß es sich nur um ein Hypothetisches handelte. ~ 'Wenn ich jetzt A verspreche, dann müßte ich A ja auch dann erfüllen, wenn es "meinen" (:Lachen2:) Wählern nicht paßt. Daher verspreche ich jetzt auch nur das, was wirklich eingehalten werden kann'. Ja, laßt es uns für heute so drehen ... das sollte für alle passen ... :) "Wir sind bei euch, wir tun alles, was wir können, wir kommunizieren offen und ehrlich, wir halten unsere Versprechen in jedem Fall. Daher schauen wir jetzt auch ganz genau und nüchtern, was wir tun können, ohne vorschnelle populistische leere Versprechungen" ... |
Auf wdr2 kam gerade das Interview und ein Kommentar dazu (ebenso zu den Twitter Beiträgen)
Wenn man das kommentieren möchte, dann sollte man sich das ganze Interview genau anhören oder einfach die Klappe halten. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:23 Uhr. |