Zitat:
Marco |
Zitat:
Zitat:
Wie wäre es noch, wenn die Zahlen weiter um en paar Promille steigen, dass man im Haushalt lediglich alleine im Raum sein darf. Okay gut , bei mir im Panic Room wirds schwierig aber so generell, Frau nur in der Küche, Mann im Wohnzimmer, wenn er was aus dem Kühlschrank braucht, muss Frau in den Flur solange. Kontrolliert wird das über WLAN Kameras, die der Gesetzgeber schon mal vor 3 Jahren in die Rauchmelder einbauen hat lassen. Nur noch IRR-ohne Sinn |
Zitat:
zu diesem Thema ist mir gestern lediglich die folgende Statistik aufgefallen. Dort findet man eine Statistik, die aufgliedert, dass von den in Italien Verstorbenen: 48,5% an 3 oder mehr Vorerkrankungen litten 25,6% an 2 Vorerkrankungen 25,1% an 1 Vorerkrankung 0,8% keinerlei bekannte Vorerkrankung Inwieweit man dieser Statistik trauen kann und woher die Angaben stammen, weiß ich nicht genau. Mir persönlich kommen die Zahlen der Vorerkrankungen sehr hoch vor. Auf der anderen Seite würde ich die Nachrichten-Seite "Bloomberg" schon relativ seriös einstufen. Hier der Link dazu: https://www.bloomberg.com/news/artic...ess-italy-says |
Zitat:
Oberalb-Gruppe 'organisiert 20Mio. Schutzmasken und 600.000 Schutzanzüge |
Zitat:
10.18 Uhr: Lieferpanne: Millionen Schutzmasken verloren gegangen Beim Einkauf dringend benötigter Schutzmasken durch die Bundeswehr hat es eine schwere Panne gegeben. Habt ihr das mit dem Segelschiff schon wieder vergessen? :Cheese: Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Gestern in arte.tv journal eine Sendung aus der Lombardei über aktuelle Einsätze von Krankenwägen. Die "Kundschaft" hatte Fieber - und shit happenz bekam kaum Luft - sie haben nicht mal mehr Sauerstofflaschen (!!) und sagen zu allen Beteiligten, dass es sinnvoller wäre zu hause zu bleiben, weil im Krankenhaus eh keiner mehr helfen kann. In 60 % aller Covid-19 Fälle hat man kein Fieber (laut RKI). Alle "Kunden" im Film waren stark übergewichtig, sodass auch ein Laie eine Fettleber lockerst vermutend diagnostizieren kann. |
Zitat:
Zitat:
Masken bekam sie heute morgen zum 10-fachen Preis angeboten bekommen. Angebote von Lieferanten, die ansonsten NICHTS mit Klinikbedarf zu tun haben (also hochgradig unseriöse Geschäftspraktiken!) bieten hier mittlerweile an... :Nee: Und wenn Du dann noch hörst, dass dem Bund Masken abhanden kommen... Unfassbare Kreisklasse!! |
Zitat:
Keine Ahnung wie bei der Bundeswehr die Wiederbestellungs Intervalle so sind. Ich vermute aber, die Masken wurden lange vor der Coronakriese bestellt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr. |