Zitat:
|
Nö, aber die Sattelstütze ist noch nicht gekürzt?!? Da macht das doch gar keinen Sinn *g*
|
Zitat:
Ich finde das Radl ist keine Fehlinvestition...hübsches Teil! |
Zitat:
Dürfte zwar immer noch nicht zu klein sein, aber allemal besser als n XS. Mich irritiert allerdings der Umstand, dass die Kischd 26"-Räder haben soll. Wusste nicht, dass Scott welche am Plasma verbaut und kurzes Spicken in den Scott-Unterlagen weisst für alle Grössen identische Hinterbaulängen aus bzw. in den kleinen Grössen die für 28" typischen, flachen Lenkwinkel, mit denen man die Länge künstlich reduziert. Normalerweise verwendet man 571er-Laufräder ja gerade, um neben der Fussfreiheit gerade die Lenk- und Sitzwinkel im fahrbaren Bereich zu halten. :Gruebeln: Da simmer weiterhin gespannt...:-(( |
Vielleicht sollte ich einfach gar nichts sagen. Ich habe ja offensichtlich eh keine Ahnung :-(
|
bitte hier ein scott contesa in mit 26"
http://www.antrieb.com/FAHRRAD_AUSLA...p%5D-3391.html wer es nicht weiß es gibt google , man muß nur anständig fragen:Cheese: |
Zitat:
Ausserdem will ich dir den Spass nedd verderben;- wenn du vorher kein anderes Renn-/Triathlonrad hattest, fehlt dir eh der Vergleich und es wird dir taugen, wenns eingestellt ist. Davon abgesehen kann sich Edith genauso täuschen wie ich und wir sind beide brennend heiss drauf, unsere Vorurteile zB. gegenüber kommerziell geprägten Hypes wie "frauenspezifischen" Rädern, die meist kaum mehr sind als n dicker Sattel und rosa Blümscher aufm Lack, zu revidieren und dazu könnte das Plasma n guter Schritt hin sein...;) |
Zitat:
Bei 26Zoll ist alles in Butter. Bei 28" hättest Du Dir selbst ins Knie geschossen. Aber, allzu lange gibt es das 26er Scott noch nicht, denn alle anderen XXS von Scott sind nämlich 28er. Scheinbar hat ein Wandel in den Köpfen der Entwickler stattgefunden. Mal sehen, wann die ersten Rennräder in 26Zoll wieder auf den Markt kommen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:34 Uhr. |