triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

Klugschnacker 16.09.2013 01:26

Zitat:

Zitat von StanX (Beitrag 954850)
Das ist eines der schönsten Räder hier im Forum. schade, dass man den Rahmen so nicht mehr bekommt

Freut mich, davon mal wieder etwas zu hören. Die Zeichnungen für die Lackierung und Dekors stammen aus meiner Feder. CarbonSports hatte mich damals damit beauftragt.
:liebe053:

la_gune 16.09.2013 10:13

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 955055)
Danke für die moralische Unterstützung. Insgesamt haben sich bei uns ja 4 von diesen Rädern angesammelt und Heike fährt im Ggs. zu mir ihre beiden Räder Carbonsports-Räder eigentlich gar nicht mehr, obwohl sie ihre besten Radzeiten einst damit abgeliefert hatte. Da werden wir vielleicht doch mal einen davon in gute Hände verkaufen.

:Huhu:

Dann fühlt sich das Softie vielleicht nicht mehr so einsam... :)

Carlos85 16.09.2013 10:34

So, nach dem Sturz letzte Woche habe ich mein MTB reaktiviert.

Das heißt: auspumpen, losfahren nach 3 Jahren rumstehen. Obwohl ich vergessen hab die Kette zu Ölen ist das Rad auffallend leise.

Alter 15-20 Jahre, hab es mit 16 Jahren von meinem Vater übernommen und der hatte es da schon von einem Freund davor gekauft.

Das Ding läuft wohl noch einige Jahre :-)

Ich glaube damals war das ein ganz gutes Rad, kenn mich da aber gar nicht aus...

drullse 16.09.2013 10:39

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 955468)
Ich glaube damals war das ein ganz gutes Rad, kenn mich da aber gar nicht aus...

Naja, solide vielleicht, aber mehr als mittlere Mittelklasse war das damals auch nicht.

Aber: fährt - und das ist die Hauptsache!

mumuku 16.09.2013 10:56

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 955376)
Freut mich, davon mal wieder etwas zu hören. Die Zeichnungen für die Lackierung und Dekors stammen aus meiner Feder. CarbonSports hatte mich damals damit beauftragt.
:liebe053:

Dann auch ein Dank an dich!!! Ist wirklich gut gelungen, sonst hätte ich es längst umlackiert.

laut Aufkleber wurden 55 Stück davon gebaut. Ich habe noch keins gesehen, welches wie meins aussieht. Hatten die alle die gleiche Lackierung?

Triathletin007 16.09.2013 11:02

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 955468)
So, nach dem Sturz letzte Woche habe ich mein MTB reaktiviert.

Das heißt: auspumpen, losfahren nach 3 Jahren rumstehen. Obwohl ich vergessen hab die Kette zu Ölen ist das Rad auffallend leise.

Alter 15-20 Jahre, hab es mit 16 Jahren von meinem Vater übernommen und der hatte es da schon von einem Freund davor gekauft.

Das Ding läuft wohl noch einige Jahre :-)

Wofür sind denn die nach oben gerichteten "Hirschgeweihe da? Nicht dass Dir dann so ein 400 KG Geschoss von Leithirsch das übel nimmt und Dich zum Revierkampf auffordert.

drullse 16.09.2013 11:09

Zitat:

Zitat von mumuku (Beitrag 955483)
Hatten die alle die gleiche Lackierung?

Es gab diese Lackierung in rot, weiß und blau IMHO.

Carlos85 16.09.2013 11:14

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 955484)
Wofür sind denn die nach oben gerichteten "Hirschgeweihe da? Nicht dass Dir dann so ein 400 KG Geschoss von Leithirsch das übel nimmt und Dich zum Revierkampf auffordert.

Wie gesagt, ich hab das Rad so übernommen und nie was dran verändert. Find das aber ganz angenehm mal etwas aufrechter zu sitzen und an die Hörner zu fassen.

Ob die sonst einen anderen, tieferen Sinn haben weiß ich nicht :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr.