paoloest |
26.03.2013 16:56 |
Zitat:
Zitat von captain hook
(Beitrag 886644)
Vorbau ganz unten ohne Spacer... Gut, dass Du nicht das 56er genommen hast (Klugschei$$ermodus an: hab ich ja schon gesagt, bevor die Bikefitter ihre Meinung von 56 auf 54 korrigiert hatten). :Lachanfall:
Hast Du die Bremsabdeckung vorne demontiert?
Ich find das P5 supergeil. Aber leider wird man es bei den Flaschenlösungen die Du suchst und dem Sattel den Du ggf montieren willst irgendwann nicht mehr anschauen können. Was für den Fahrbetrieb natürlich total Wurscht ist, aber wir sind hier ja in der Galerie und da kann man schließlich nur Otik zeigen und bewerten. :Blumen: Ein tieferes VR würde ihm sicher gut zu Gesicht stehen.
|
Hehe, ja, die meinten, die habens mir ein bisschen sportlicher gemacht und den Lenker ohne Spacer aufgebaut. wenn mir das nicht gefällt könnte man ihn noch ein bisschen erhöhen. Das waren im Übrigen auch die Hauptbedenken nach dem Ausmessen, dass die Überhöhung nicht ausreicht. Bin auch recht froh über das 54er.
Nein, das ist der P5 three Rahmen (UCI kompatibel), der hat ne andere Gabel und keine Abdeckung für die Bremsen.
Ja, das ist in der Tat so, aber zum dem Delta Sonic hinter dem Sattel kommt vielleicht das torpedo-mount. Ohne Flasche ists dann von der Seite immernoch nett anzusehen.
Mit Sattel bin ich mir auch noch nicht schlüssig. Mal schauen wie so das Gefühl nach den ersten 100km ist.
Ja, mit dem tieferen Vorderrad habe ich mir auch schon gedacht, aber bin erstmal den Kompromissweg bzgl. Seitenwindanfälligkeit gegangen. Vielleicht kommt nochmal ein 808er für vorne :cool:
|