triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Belfort-Triathlon (Nähe Freiburg im Breisgau) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=46968)

Hippoman 25.03.2024 14:10

Zitat:

Zitat von Kraichgauner (Beitrag 1741853)
Ach du dickes Ei. Wenn ich mir die Original-Verlautbarung anschaue (steht nicht auf der Homepage-Startseite, sondern kommt erst beim Anmelden, zum Beispiel hier) - dann klingt das eher nach finaler Einstampfung als nur nach einer schöpferischen Kräftesammelpause.

Möglicherweise war es nicht die allerbeste Idee, auf das gleiche Wochenende wie Obernai zu gehen. Letztes Jahr hat man das irgendwie hinbekommen, sonst war es üblicherweise in einer Woche Abstand.

Ich denke nicht, dass das mit dem gleichen Zeitpunkt vom Obernai-Triathlon zu tun hat.
Die Triathleten, welche ich kenne (mich eingeschlossen :) ), haben den Obernai-Triathlon (auch in Zukunft...) nicht in ihrem Wettkampfprogramm.
Anstelle vom Belfort-Triathlon habe ich mich heute für den Gran Fondo Les 3 Ballons (große Runde) angemeldet, der am 1.6.2024 stattfindet.
www.les3ballons.com

Viele Grüße.

Hippoman:cool:

kullerich 25.03.2024 15:13

Zitat:

Zitat von Kraichgauner (Beitrag 1741853)
Ach du dickes Ei. Wenn ich mir die Original-Verlautbarung anschaue (steht nicht auf der Homepage-Startseite, sondern kommt erst beim Anmelden, zum Beispiel hier) - dann klingt das eher nach finaler Einstampfung als nur nach einer schöpferischen Kräftesammelpause.

Beim Lesen dieses Abschnittes
Zitat:

Après plus de 20 années de présence, les conditions d'organisation ne sont plus réunies pour maintenir cette épreuve et assurer le niveau de prestations de qualité auxquels nous vous avons habitués.
stimme ich dir zu....

Aber manchmal sollte man nicht zu früh unken - z.B. der HeidelbergMan ist nach einem Jahr Pause auch wieder da (mit einem neuen, jungen, motivierten, und immer noch non-Agentur Orga-Team)

Kraichgauner 27.03.2024 15:42

....

Hippoman 28.03.2024 07:01

Zitat:

Zitat von Kraichgauner (Beitrag 1742029)
Die Teilnehmer vielleicht nicht. Aber die Helfer durchaus.

Von Belfort nach Obernai sind es mit dem PKW zirka 130 km.

Bezüglich der Entfernung verstehe ich nicht, was das jetzt mit den Helfern zu tun hat....

Ich kann man mir nicht vorstellen, dass jemand, der beim Belfort-Triathlon als Helfer eingesetzt ist, auch ins 130 km entfernte Obernai fährt, um als Helfer mitzumachen...

Wäre schön, wenn der Belfort-Triathlon mal wieder stattfinden wird.

Wenn nicht, ist es sehr schade, aber es gibt genügend Wettkämpfe, die man um diesen Zeitpunkt machen kann.
Zum Beispiel Gran Fondo Stelvio, Gran Fondo Ventoux oder Gran Fondo Les 3 Ballons, um nur 3 zu nennen...:cool:

Viele Grüße.

Hippoman :cool:

Kraichgauner 28.03.2024 09:27

....

Hippoman 29.03.2024 12:22

Zitat:

Zitat von Kraichgauner (Beitrag 1742055)
Ist aber gängige Praxis zumindest in der Motorrad-Truppe.

Mach doch bitte einen eigenen "Obernai-Triathlon-Thread" auf, dann mußt Du nicht andauernd Deine Kommentare, bezüglich des Obernai-Triathlon, in diesem Thread schreiben.:Blumen:
Es nervt echt!!!

Es geht in diesem Thread, den ich eingerichtet habe, nur um den Belfort-Triathlon , der fast 130 km von Obernai entfernt ist ...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass in diesem Thread, außer Dir, jemanden den Obernai-Triathlon interessiert...


Hippoman:cool:

Anmerkung:
Da unklar ist, ob der Belfort-Triathlon nochmals stattfindet, habe ich Arne heute gebeten , dass Arne den Thread schließt.
Der User "Kraichgauner kann ja einen eigenen Thread für seine Obernai-Triathlon-Kommentare eröffnen... :)
Hippoman 02.04.2024

Kraichgauner 01.04.2024 20:34

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 1742120)
Es nervt echt!!!

Du mich auch.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:29 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.