![]() |
Zitat:
Gute Besserung! Gruß, Thomas |
Zitat:
Ja Danke für die Glückwünsche! Mein Gedanke war eben, dass wenn sich die Natur schon überlegt hat, dass es Sinn Knochen nicht lose in der Luft rumstehen zu lassen und man die Möglichkeit hat, diese wieder zu fixieren, warum dann nicht in Anspruch nehmen. (von KH Keimen etc mal abgesehen). Zudem hab ich ein besseres Gefühl zu wissen, dass es mechanisch begradigt wurde, als in der Hoffnung zu leben, dass sich genug stabiles "Gewebe" aufgebaut hat um es wieder zu belasten. We´ll see... Rippenprellung kesselt eh grade mehr. holy moly... |
Zitat:
Ich hätte mich auch für die OP entschieden. |
Zitat:
|
Falls es jemand interessiert:
Ich komme gerade vom Orthopäden, eine Zweitmeinung kann ja nicht schaden. Ein erneutes Röntgen zeigte, dass sich der Spalt deutlich verkleinert hat. Vermutlich vom Tapen. Ergebnis: Nach den aktuellen Aufnahmen könnte davon ausgegangen werden, dass mit weiterem Tapen eine Ausheilung ohne OP gute Chancen hat. Auch ohne ästhetische Einbußen. In 4 Wochen gibt es einen weiteren Kontrolltermin, bis dahin Füße still halten. Aber Rolle geht. ( VR leicht erhöht um die Spannung aus dem OK zu nehmen ) :liebe053: |
Die Lücke ☹sah schon arg groß aus, aber wenn es sich jetzt doch "hinzieht" - warum nicht. Werden einige stationäre Krankenhaustage gespart.
... Neulichs, bei meinem jährlichen Zahnarztbesuch - er ist Jäger - musste ich ich in der Wartezimmerlektüre noch von einer neuen Krankheit des Rotwildes lesen: CWD - chronic wasting disease. Ob sie auch auf Menschen übertragbar ist steht angeblich noch nicht fest. Mit fortschreitender Erkrankung gibt es wohl folgende Symptome: • drastischer Gewichtsverlust • stolpern • Mangel an Koordination • Lustlosigkeit • Sabbern • übermäßiger Durst oder Wasserlassen • hängende Ohren • wenig Angst vor Menschen • Aggression. Ich ging kurz in mich und stellte fest: ja es ist wohl eindeutig erwiesen, diese neue Krankheit ist auch auf Menschen übertragbar und mich hat es dann wohl wirklich schwerst erwischt. ... nur am Gewichtsverlust und den Aggressionen muss ich noch arbeiten�� Iron-Heiner - beide Daumen für ein gutes Zusammenwachsen gedrückt ... by the way: vor 23 Jahren hatte ich - mit Autobeteiligung logo - aus einem Schlüsselbein drei Teile gemacht. Mit Stufung. Aber es ist alles wieder, konservativ behandelt, zusammengewachsen. Null Probleme. |
Zitat:
Warum ich das hier poste? Passt auf euch auf! (Hier und da kann man von Leuten lesen, die mit Infekten ja nur "gaaaanz locker auf der Rolle radeln oder locker GA1 joggen") (ja, ich weiß, dass das erst mal nur vermutet wird als Ursache) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:32 Uhr. |