![]() |
Wie kam es zur Verletzung? Alles Gute!
|
Zitat:
Gruß Thomas |
Zitat:
Vergiss nicht: unter den Blinden ist der Einäugige König. Ich nehme an, das waren jetzt genau die aufmunternden Worte, die Dir heute noch fehlten. Wenn Dir Dein Splattermovie-Look nicht gefällt, ist der Erwerb einer Augenklappe in Erwägung zu ziehen. Aber mal Spaß beiseite. Allerbeste gute Besserung. |
Gute Besserung, Thomas! :Blumen:
|
Besten Dank!
ich komme grade aus der Augenklinik, alles halb so schlimm meinen die. Nur ein paar periphere Blutgefäße kaput. Sieht halt übelst aus, sonst nichts. Zu meiner Erleichterung (und Verwunderung) meint Frau Dr. Auge dass Ausdauersport kein Problem ist. Ich soll nur nicht Schwere Gewichte heben und dabei "pressen". Also diese Woche mal kein PowerLifting :) Zitat:
Frau Dr. vermutet starke Blutdruckschwankungen lassen das wieder aufgehen. Könnte also von den Tagesaktuellen Nachrichten oder vom Bahntraining kommen. Ich soll da mal drauf auchten, werde ich. Ansonst weiter gehts. Beste Grüße, Thomas |
Zitat:
Ich glaube dein Bike ist neidisch auf Deine neue Errungenschaft und wirft Dich aus Trotz ab :-) |
Endlich eine plausible Erklärung! Primitive Eifersucht. Ich bin wieder voll einsatzbereit.
Die Heimwerker-Geschichte klingt deutlich schlimmer :o Mach doch nicht so Sachen!:Huhu: |
Zitat:
Na wenn das keine good news sind. Ich empfehle trotzdem die Augenklappe. Gibt dem look etwas Verwegenes. Ferner habe ich mich grad gefragt, wie in Analogie zu Frau Dr. Auge wohl eine Gynäkologin genannt würde. Oder ein Psychiater. By the way: es gibt hier einen Proktologen namens Dr. Loch. Kein Witz. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:43 Uhr. |