triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

stuartog 29.11.2012 14:54

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 838924)
Ich glaube, dann wärs zu viel. Und würde evtl. "billig" aussehen.
So lassen, es ist perfekt.

Es wurde bereits verändert...aber nicht übertrieben, nur besser. Kettenblätter sind jetzt Rotor Aero, Sattel schwarzer Arione und Füße hats jetzt 808er :)

thunderlips 29.11.2012 14:55

Zitat:

Zitat von stuartog (Beitrag 838930)
Es wurde bereits verändert...aber nicht übertrieben, nur besser. Kettenblätter sind jetzt Rotor Aero, Sattel schwarzer Arione und Füße hats jetzt 808er :)

aber es stand mal zum verkauf, oder irre ich mich?
hatte damals nämlich kurzzeitig überlegt...;)

stuartog 29.11.2012 15:01

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von thunderlips (Beitrag 838932)
aber es stand mal zum verkauf, oder irre ich mich?
hatte damals nämlich kurzzeitig überlegt...;)

ja, das stimmt. Als mir hier einiges über den Kopf gewachsen ist stand es mal zu Verkauf...zu Glück ist kein Käufer aus dem A.... gekommen. Oder die Angebote waren zu dreist.

Im Winter wird mal wieder dezent verändert.

Aktueller Stand:

Amilur 29.11.2012 15:06

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Ich habe bei mir im Keller noch ein Colnago C40 mit dem speziellen Farbmuster GEO stehen. Wollte das euch mal zeigen. Ist natürlich geschmackssache. :)

Obwohl es schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, fährt es sich immer noch sehr toll.

stuartog 29.11.2012 15:09

Zitat:

Zitat von Amilur (Beitrag 838936)
Ich habe bei mir im Keller noch ein Colnago C40 mit dem speziellen Farbmuster GEO stehen. Wollte das euch mal zeigen. Ist natürlich geschmackssache. :)

Obwohl es schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, fährt es sich immer noch sehr toll.

:Blumen: :Liebe: :Blumen: :Liebe: :Blumen:

Tolles Teil!

drullse 29.11.2012 15:18

Zitat:

Zitat von Amilur (Beitrag 838936)

Klasse! Wobei ich die Citec-Räder nicht so passend finde (wäre schonmal besser ohne Aufkleber), noch besser wäre natürlich komplett Campa dran. Alte 10fach mit Alukurbel z.b.

Aber auch so wie es dasteht: hätte ich auch gerne. :Blumen:

Skunkworks 29.11.2012 15:23

Mit dem "Winter-LRS" (?) auf den mittleren Fotos sieht es besser aus Und die Shimano an dem Teil ist ja fast schon historisch gut.

Amilur 29.11.2012 15:32

Danke für die :Blumen:

Der zweite Laufradsatz sind Mavic Open Felgen, mit DT Revo Speichen und Tune Naben.

Die alte Campa Record mit den Shamal habe ich an meinem Colnago Bititanio. Wenn das Wetter mal besser ist, werde ich von dem auch ein paar Bilder machen. Ein Fondriest Top Level habe ich auch noch zu bieten, lauter so alte Kisten. :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:14 Uhr.