Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So nun traue ich mich auchmal.
Kuota Kharma 2005, Ultegra und Easton Alu Tempest II. Nächstes Jahr will ich meir ein TT holen. Kann mir jemand Anregungen geben und wer hat Erfahrung mit der S-Ram Red? Was für LAufräder empfehlt ihr bei 64kg Körpergewicht für die Mitteldistanz? Danke für Tipps. Gruß Corny |
Zitat:
|
Zitat:
Habe gerade mal ein paar geile Bikes gucken wollen und was passiert? Ich studiere gerde das P3 intensiv, als mein Frau um die Ecke kommt.:Nee: Nicht leicht zu erklären, dass es ein seriöses Forum sein soll. Ich befürchte beim nächsten mal wird das Kabel gekappt. Ästhetisch kann ich allerdings wirklich nichts aussetzen, wobei ich das dann nicht mehr mit meiner Frau ausdiskutiert habe! Bis dahin Guido |
Toll Matthes, jetzt ham wir das Bild noch Jahre hier im Forum....
|
Zitat:
|
Zitat:
...und solange man daheim isst, darf man sich doch gelegentlich den Appetit auch mal auswärts holen, oder?;) |
Zitat:
Aber hätte man nicht wenigstens nen ausgeprägten B-Cup hier einstellen können anstelle `ner armen kleinen, jungen, Rückenkranken mit überteuerten Schuhen? :Cheese: |
-Zettel noch an den Strapsen
-Zettel noch an dem bisschen BH -Zottelige Haare -Pflaster an der Verse links (nicht leidensfähig.... :Cheese: ) -Bett nicht bezogen -Zimmer unaufgeräumt -Cervelo mit 3km Klebeband verklebt. Ach ja....und Schlauchreifen....gehen ja mal gar nicht! :Cheese: |
Amüsiert. (hab sonst zZt nix zu lachen ;))
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Um das Rad. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Winterrad
Da sich meine "Gazelle" unfreiwillig entschlossen hat im Land de Dänen zu bleiben, brauchte ich ein neues "zurabeitjederzeitauch imregenundwinterfahr" Rädchen. Mit gebrauchten Veloce/Athena Teilen, Mavic/Campa Laufrädern, nem günstigen Rahmen(den ich noch lackieren musste), einer Isaac-Gabel für nen "Zwanni" und Anbauteilen aus der Grabbelkiste hab ich mir für 450€ dieses "Geschoss" aufgebaut:
Die Farbgebung und das Q auf dem Steuerrohr sind übrigens meinem Kater gewidmet:Cheese: |
|
Die "Koterer" sind noch im Keller. Heute hat die Sonne gelacht.:Blumen:
|
Zitat:
Ansonsten schickes Radl:Huhu: |
Ne, für unsere schwarze Emily ist doch das Planet-X:Cheese:
|
Kein Kommentar zur Extension-Länge meines Pro Missile-Lenkers - sie wurden fachgerecht verkürzt.
|
schick schick, ist halt C`dale. Was mir persönlich nicht gefällt sind die roten Reifen.
Und selbst fürs Trainingssetup gibt es schönere Felgen. |
handschuhe:Nee: :Nee:
|
das Rad ist halt Mainstream, leider ist es dir zu groß.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich motz ja eigentlich wenig aber jetzt muss ich mal:
Ich bin dafür, das Mr.A das Rad so fotografiert, wie es hier in diesem Fred üblich ist, also ohne Fahrer und die geschätzten Kommentatoren können sich per PN an Mr.A wenden. |
Zitat:
Zitat:
Yo! Sieht so aus, als ob da ein "Fachmann" lieber an teuren Carbonlenkern rumsägt, als es mal mit nen kürzeren Vorbau zu veruschen. :Nee: :Nee: |
Zitat:
|
Moin,
hier kommt mein Bomber, ist kein Mainstream, sondern ein absolutes Einzelstück, der Rahmen wurde schon vom Barloworld Team bei ner TDF in London gefahren.:Cheese: |
sieht doch schick aus !
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Dann will ich meine Räder auch mal veröffentlichen.
Irgendwo hier im Thread hab ich mal gelesen, dass sowas wie Satteltaschen ab soll für's Foto. Ich hoffe, ihr seid nicht böse :) Mein Winterrad: letztens mit ein paar neuen Felgen und paar neuen Komponenten wieder fit gemacht. |
Und das Tri-Bike:
|
Zitat:
Wenn das Rad von Soler ist würde ich mal in der Sattelstütze oder im Rahmen nachsehen...vielleicht findest du noch kleine chemische Helfer die dich den Radsplit in Hawai in 4h fahren lässt:Lachen2: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:04 Uhr. |