Zitat:
ich hab doch kein anderes Foddo...und extra eins zu machen bin ich zu faul :cool: also datt hier oder gor nüscht :Huhu: @sybenwurz: also ehrlich gesagt, das Rad hab ich mir 2003 gekauft - da hab ich nur die Farbe vom Rahmen ausgewählt und ansonsten gesacht - mach ! ein jahr später hab ich mir nen Damensattel gekauft und bei dem Onlineshop hatten sie ihn nur in der Farbe :o Der Helm war nen Angebot bei Bikemax und beim Mantel hinten hatt ich einfach keine Lust auf schon wieder schwarz... bis vor hmmm sagen wir mal 6 Monaten hab ich mich nicht wirklich für Ästhetik an nem Rad gekümmert - es muß passen, gefällig sein und treu - aber seit ich bei WK teilnehme, in der WZ teilweise mit offenem Mund durchmarschiert bin und ich hin und wieder im Netz unterwegs bin - guck ich ma drauf - aber eigentlich kommt es mehr drauf an, wer oder was da drauf sitzt :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Das Posten und Lesen in öffentlichen Foren kann Augen- und Magenschmerzen verursachen. In schlimmeren Fällen können Zuckungen und Depressionen auftreten. Zu weiteren Nebenwirkungen und Risiken fragen sie ihren Admin oder den Frederöffner... PS: vll. hab ich ja irgendwann mal Muße und bastel ein anderes Foto rein ;) so ein gestyltes mit geputzen Felgen und ohne notwendiges Zubehör ..... |
Zitat:
"Ihre Bitte muss leider abschlägig beschieden werden." Wir sind hier in Beamtendeutschland. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
:Peitsche: |
hartes brot hier, muss ich schon sagen
|
Zitat:
wenn wir uns dann mal wieder den Luxusteilen zuwenden und der Frage nach Stil und Ästhetik bin ich eben beim Stöbern hierauf gestoßen. Ob man damit wirklich fahren kann :Gruebeln: http://www.mapmedia.de/~vt/home/Elem...st/fahrrad.jpg |
dat is ne kestrel. das faehrt.
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.industrietastaturen.de/ht...er_tabla2.html |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Lässt sich besser reinigen, wenn dude mal wieder :Kotz: :Kotz: :Kotz: musste. Er ist halt sehr feinfühlig und sensibel, da hat er mit manchen hier geposteten Rädern halt Schwierigkeiten :Cheese:.
|
ich hoffe er keine Schwierigkeiten mit meinem.
Ist mein RR, mein TR befindet sich noch in der mache, sprich der Rahmen ist noch nicht da.... |
natuerlich habe ich welche:
wie kann man ein Principia (auch wenn es ein asiatisches ist), mit schimpanso verunstalten? :heul: |
ich fahre die STI's von denen lieber.
Die Kurbel steht ggf ganz vielleicht zur Disposition aber sie ist vom Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Ein wenig trauer ich ja immer noch meinem alten hinterher: |
ui, das ist echt oldschool.
|
Zitat:
:Lachen2: auf so einen schlichten gradlinigen rahmen passt aber meiner meinung nach das technische shimano design besser als das verspielte campa. und von der funktion her nehmen die sich ja sowieso nix.. |
Zitat:
(wobei das darauffolgende wort "design" in anfuehrungsstriche gesetzt werden sollte. Design hat nichts mit Zufaelligkeit zu tun.) |
Zitat:
Das ist ein C4, ähnlich dem von Moreno Argentin hier: |
ahaaa.
danke! dude |
Zitat:
|
Zitat:
was glaubst du wie ich schon rumgefahren bin :Weinen: |
Zitat:
Zitat:
|
lieber nicht. die tastatur und so.
|
Zitat:
FuXX |
Zitat:
|
Zitat:
|
*seufz
das war auch in der tour-gallerie, oder? "noch ein stueck, ja, noch eins, gleich, gleich, gleich - jaaa! jetzt sind die hebel vollends vorne runtergefallen. zeit fuer was schoenes aus italien." ;) |
|
ein bissl zu "laut".
nein, ich meinte er solle dem schoenen rahmen lieber campa spendieren, der rahmen haette es doch verdient. warum so gemein? der rahmen hat doch auch eine seele. naja... |
|
Wird mal wieder Zeit für ein Titan Rädchen :-) :cool: Steht wir leider erst seit ein paar Wochen wieder zur Verfügung...aber die Freude auf die nächsten Sonnenstrahlen wächst von Tag zu Tag ! Dat Böckchen scharrt schon mit den Hufen.... |
da haste aber glück gehabt, dass da beide flaschen noch reinpassen....komisch so klein sahste gestern gar nicht aus...:Cheese:
|
er hat es durch die grosesse des bildes versucht wettzumachen.
|
Wie Dude, hast du keinen 24" TFT? :) (ich leider auch nicht :()
@Schugi: Auch wenn du Kölner bist und ihr ja bekanntlich alles lustisch findet (außer Altbier) - mach doch bitte bitte bitte (mit Zuckerhütchen oben drauf) die Aufkleber von dem schönen Rahmen ab! Das gute Titan! Ansonsten mag ich die Stütze nicht, vll lässt sich da ein cover anfertigen? Sieht einfach nicht aus, rund in Aerorohr. FuXX |
Zitat:
|
Zitat:
erst krieg ich hier gar kein Bild rüber weil die Kiste immer nur 620 x ? brauchen kann, dann mach ich 600 x ? , da sagt die Kiste zu mir nene nur max 78 kb statt 155 kb, na und dann versuch ich was anderes und DAS ist dann das Ergebniss, aber geil is schon , da sieht man endlich was davon:Huhu: Zu den Aufklebern, ja hab ich auch schon überlegt, am alten hab ich die auch mit Grafiti-Entferner weggemacht. Allerdings den auf dem Sattelrohr find ich klasse, der bleibt! Ist ein neuer Rahmen, da am alten eine Schweißnaht gerissen war. Schon geil so ne lebendslange Grantie !!! Allerdings hat die Aktion von März bis September gedauert:Peitsche: Zu dem Übergang der Sattelstütze, na das wir sicher sehr schwer, das war die erste Serie vom Typhoon in der Art, und da haben die echt einen gebastelt. Das Nachfolgermodell hatte dann schon die ovale Stütze , war hier schon ein Modell drin...ob ich das nachrüsten könnte ??? besser nicht, nachher gibts Probleme mit der schönen Garantie ? SOLL ICH DAS BILD KLEINER MACHEN ???? Wenn ja dann sagt mir gefälligst wie... :Danke: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:18 Uhr. |