triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

Pascal 17.04.2008 11:09

Zitat:

Zitat von curry (Beitrag 85491)
rechtzeitig zu saisonbeginn fertig geworden. :)

mein neues zeitfahrrad (8,75 kg) für diverse dua- und triathlons:

die sitzposition muss noch verifiziert bzw. angepasst werden.

Schick, bis auf die Farbe der Sattelstütze, oder schreibt die evtl. die Berufsgenossenschaft vor, damit man sein Fahrrad auch im Dunkeln findet? :)

backy 17.04.2008 11:36

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 85493)
Ui, sehr fein!
Die Shamal entschuldigen sogar die DA..

@Dude: Dir gefällt wohl alles was nicht jünger ist als 1985 :Lachen2:

Die Schamal sind fein und very retro. Die wollte ich als junger spritzer immer haben, konnte sie mir aber nie leisten :Nee:

Schönes klassisches Rad, aber die Farben :confused:

dude 17.04.2008 11:39

Zitat:

Zitat von backy (Beitrag 85503)
@Dude: Dir gefällt wohl alles was nicht jünger ist als 1985 :Lachen2:

Du meinst MILF-bikes?

backy 17.04.2008 11:44

yes!

mein unerfüllter studi-traum is ein principia auf schamal..

Piqniqa 17.04.2008 14:20

Erfrischend retro, gefällt mir gut.

Farbe der Sattelstütze finde ich gut, Zughüllen noch daran anpassen und gut ist.

Von wann sind denn die Shamal? Sind die Aufkleber aus einer anderen Zeit als die Laufräder?

Ortsschildkönig 18.04.2008 10:18

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 85465)
jetzt verstehen wir uns :Prost:

Wenn auch die Liebe zu einem Rad mit Shimano ein wenig so ist wie die Liebe zu einer Frau, die sich nicht rasiert.

dude, gestern Abend wieder die rasierte Russin geritten

(meine Russin hat Shimano-Pedale)

...von meinen schülern und schülerinnen lerne ich viel über aktuelle handys, illegale downloads und die neusten klingeltöne...also alles was für das tägliche leben notwendig ist.

...von dir lerne ich alles über triathlon und etikette...danke:Blumen:

sybenwurz 18.04.2008 19:14

Very nice, mal was anderes. Schau mal, ob es noch Conti-orange GP4000 gibt und ob die Farbe dazu passen würde.
Die Sache mit Shimano hat dude ja bereits angeschnitten, wenngleich ich mich spontan nicht entscheiden könnte, ob mir Shimano oder Unrasiert ein grösseres Mass an Toleranz abnötigen würde und ob ich dazu in der Lage wäre, es aufzubringen...:Cheese:

Ortsschildkönig 18.04.2008 22:30

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 86010)
Very nice, mal was anderes. Schau mal, ob es noch Conti-orange GP4000 gibt und ob die Farbe dazu passen würde.
Die Sache mit Shimano hat dude ja bereits angeschnitten, wenngleich ich mich spontan nicht entscheiden könnte, ob mir Shimano oder Unrasiert ein grösseres Mass an Toleranz abnötigen würde und ob ich dazu in der Lage wäre, es aufzubringen...:Cheese:

ihr seid intolerant!:Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:18 Uhr.