Dacht ich auch, also nicht sehr unpassend, eher so:ist ein „Overreach“ …..?
…. |
Zitat:
m. |
Aus dem Venge kann ein schönes Rad werden, aber das Foto ist fürchterlich :Maso:
|
Zitat:
Die Schaltlogik bei 1-fach ist 100% identisch zu Sram eTap, das gefällt mir gut. Zitat:
|
Zitat:
Es ist also der mir bereits bekannte Raketenzeitbock vom Trainingswochenende im letzten Jahr.:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn Venge, dann Aero (also wenigstens 30 oder 40mm-Felgen und ein Aero-Cockpit) Leichte Laufräder, wie die aktuell verbauten und eine normale Vorbau-Lenker-Kombi passen besser ins Tarmac. (Bei minimalen Budget kann man sowas natürlich trotzdem zusammenschrauben und auch fahren, aber wir sind hier ja in der Galerie und wenn Sabine war postet, muss man sowieso die Ansprüche gleich mal ein Stück hochschrauben):Huhu: |
Das Rad wird einer Doktorandin von den Eltern übergeben die bisher mit einem 30 Jahre alten Rennrad gefahren ist.
Damit hat sie einen 33er schnitt geschafft. Als ehemalige Schwimmerin ist sie es gewöhnt mit 10 min Vorsprung das Wasser zu verlassen :Cheese:, dieses Rad wird ihr dabei helfen den Vorsprung länger zu verteidigen. Ich habe noch einen Aufsatz. Wenn sie sich an das neue Rad gewöhnt hat wird der montiert. Danach gibt es kein halten mehr. Da bin ich sicher. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr. |