Zitat:
|
Jepp.
Der Seriensatz der drauf gewesen wäre ist ein Kompromiss. Weder richtig aero noch richtig leicht. Dafür reichlich teuer. Dann lieber zwei Spezialisten zum wechseln. Der Satz der jetzt drauf ist ist nur temporär, weil die beiden richtigen noch nicht lieferbar sind/waren. |
Marco, wo hast Du denn ohne LRS gekauft? Ausstattung?
Seeehr gefällig! :Huhu: |
Cervelo P5 six
|
Zitat:
Sprich er bestellte bei BMC das Rahmenset und baute das Rad selber auf. Fehlt ja dann nur noch die Gruppe. Sattel und Lenker sind beim Rahmenset schon dabei. So konnte ich dann auch gleich eine andere Kurbellänge haben als normal. BMC baut bei RH58 eine 172,5 rein, ich wollte 175. Ausstattung ist ausser den Laufrädern wie bei der Serie. DuraAce Di2 9150 Disc. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Der Herbst, der Winter und das Frühjahr können kommen.
|
Zitat:
Wie klappt das mit den Schaltschritten? |
Zitat:
Das erste was ich gemacht hab war die Kassette austauschen. Die Originale hatte 11-42 oder so. Ich hatte noch ne Dura Ace von 11-25 übrig, das muss reichen. Ansonsten glaube ich, das wird funktionieren, das Apex Schaltwerk tausche ich vielleicht noch gegen ein Force und den 44er Lenker gegen einen 40er. Gewicht wie es da steht genau 9,05kg. Nach den Änderungen sind es dann 8,95kg, für einen Crosser absolut ok. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:54 Uhr. |