triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

MarcoZH 04.06.2017 18:37

Geht es in diesem Faden eigentlich noch um die gezeigten Räder, oder sind hier NUR noch private Feden im Gange?

Ich find den Hintergrund (Verbundstein mit Sektionaltor) SEHR passend.
:Cheese:

Es leitet das Auge zum Wesentlichen: Dem Rad. Und das ist zweifellos von A-Z stimmig. Passt alles zueinander.
Wenn man was suchen wollte was besser sein könnte, dann der matt-glanz-Mix von Rädern und Rahmen. Hab ich bei mir leider auch.

:cool:

Walli 04.06.2017 19:21

Zitat:

Zitat von MarcoZH (Beitrag 1308121)
Geht es in diesem Faden eigentlich noch um die gezeigten Räder, oder sind hier NUR noch private Feden im Gange?

Der Sabine und be mögen sich nicht mehr
Ihr ewiges gezicke geht nicht nur dir auf die Nerven :Blumen:

be fast 04.06.2017 19:38

Zitat:

Zitat von Walli (Beitrag 1308131)
Der Sabine und be mögen sich nicht mehr
Ihr ewiges gezicke geht nicht nur dir auf die Nerven :Blumen:

Das häufige Maßregeln und vor den Kopf stoßen anderer ist aber Okay für euch?! Das bleibt meist unkommentiert und wird wohl akzeptiert. Es macht mich halt wütend wenn z.B. ein Jungtriathlet sein gebrauchtes 800 Euro Rad stolz ins Forum stellt und direkt nen Spruch in die Fratze gedrückt bekommt. Das kommt ja häufiger mal vor.

thunderlips 04.06.2017 22:49

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 1308133)
Das häufige Maßregeln und vor den Kopf stoßen anderer ist aber Okay für euch?! Das bleibt meist unkommentiert und wird wohl akzeptiert. Es macht mich halt wütend wenn z.B. ein Jungtriathlet sein gebrauchtes 800 Euro Rad stolz ins Forum stellt und direkt nen Spruch in die Fratze gedrückt bekommt. Das kommt ja häufiger mal vor.

Das mag ja richtig sein, nur verstehe ich deine Konsequenz daraus nicht.

TriAlex 05.06.2017 00:04

Wer im Glashaus sitzt.... und hinsichtlich des Wordings besteht auch noch deutlich Luft nach oben! ;)

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 1308133)

be fast 05.06.2017 00:23

Zitat:

Zitat von TriAlex (Beitrag 1308184)
Wer im Glashaus sitzt.... und hinsichtlich des Wordings besteht auch noch deutlich Luft nach oben! ;)

Kennst du Wayne?

be fast 05.06.2017 01:57

Zitat:

Zitat von thunderlips (Beitrag 1308164)
Das mag ja richtig sein, nur verstehe ich deine Konsequenz daraus nicht.

Ich habe hier meine Meinung gesagt, mehr steht für heute nicht an.

thunderlips 05.06.2017 10:49

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 1308195)
Ich habe hier meine Meinung gesagt, mehr steht für heute nicht an.

alles klar, ok. :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:17 Uhr.