Zitat:
Zitat:
Wenn jemand ein bestimmtes Rad oder Rahmen möchte, aber nicht die passenden Proportionen mitbringt, muss man eben die am besten passend zu machende Grösse auswählen und dann mit solchen Anomalien beim Anblick leben. Hat eben nicht jede/r die Kohle für nen Massrahmen und wen die Optik nicht stört, mei... Ausserdem: was heute optisch ungeschmeidig erscheint, kann morgen alltäglich sein. Als Schönheit hab ich grad bei Cérvelo schon lang kein Rad mehr empfunden, da kommts auf nen ungewöhnlich eingestellten Vorbau oder Lenker nu auch nimmer an... Und wenn der- oder diejenige gut damit zurechtkomt, schon dreimal nicht. |
Zitat:
M. |
Zitat:
|
Kann doch jeder sein Rad hier zeigen. Wo ist das Problem? Logisch halt, dass auch jeder darauf antworten kann. Und wenn es halt stark von den derzeitigen Sehgewohnheiten abweicht, dann kommt da manchmal weniger schönes bei rum, was man dann ggf einkalkulieren muss. Man könnte ja eine "schönste Bikes" Galerie aufmachen wenn es nur um eine Sammlung möglichst perfekter Geräte geht?!
|
Ich zitiere mal den ersten Beitrag im Thread:
------------------------------------------------------------------------------------------------ " Die triathlon-szene Räder-Galerie ..... So jedes Forum hat es von daher ist es auch ein MUSS für dieses ! also Postet mal bilder von Euren Rädern..." Da steht nichts von -Triathlonrad -Preisuntergrenze ........ ----------------------------------------------------------------------------------------------- Ich freue mich hier über Bilder von Rädern, die Sybenwurz selbst bepinselt hat und Studentenräder mit Rahmen von 1995, Laufrädern von 98 und Gruppe aus 00. |
Ich wollte weder ihm noch jemand anderem verbieten hier ein Rad reinzustellen. Ich habe nur auf den Post von Matthias reagiert und meine persönliche Auffassung dargelegt. Ich habe dabei direkt dazu gesagt, dass dies nur meine Position ist und dass auch bei einer gleichen Position immer noch die Geschmäcker verschieden bleiben. Ich hab keine Lust mich noch vorsichtiger auszudrücken. Legt mir keine Worte in den Mund oder Gedanken in den Kopf, die ich nie geäußert habe. Danke.
Übrigens hat mein Rad weniger als 5000 euro gekostet. |
Zitat:
Ansonsten hat es doch der captain nicht soo schlecht getroffen.. |
Zitat:
Wie geschrieben, soll ruhig jeder sein Rad posten. Mir gehen nur die Sitzpositionsdiskussionen und die Nörgelei an nicht perfekten Fotos auf den Zeiger. Über die Räder selbet wird nur noch selten was gesagt. M. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:40 Uhr. |