triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

T.U.F.K.A.S. 04.10.2016 12:14

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1260741)
Wollte mal wieder nen bisschen rumprobieren was ein RR solcher Bauform gegen das alte ausmacht und so.

Und? :Blumen:

drullse 04.10.2016 12:44

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1260741)
Ich hab da auch mal nen kleinen Versuchsträger zusammengesteckt. Wollte mal wieder nen bisschen rumprobieren was ein RR solcher Bauform gegen das alte ausmacht und so. Außerdem hatte ich grade keine anderen Laufräder für die Testfahrt. :-P

Äh, ja. Technisch sicher top, optisch etwas - nun ja - gewöhnungsbedürftig. :Lachen2:

Stefan 04.10.2016 13:15

Man vermisst am Vorderrad einen Aufkleber des Herstellers.
Zumindest Rahmen und Scheibe sind ausreichend beschriftet ;)

Viel Spass mit dem S5!

Raimund 04.10.2016 13:20

Das Rad vom Captain würde siche noch ein bisschen schöner aussehen, wenn er größer wäre...!

Aber dafür kann er ja nix...;) :Cheese:

Stefan 04.10.2016 13:27

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 1260787)
Das Rad vom Captain würde siche noch ein bisschen schöner aussehen, wenn er größer wäre...!

Man könnte jetzt kontern, dass Dein Rad ein bisschen schöner aussehen würde, wenn Du kleiner .... ;)

sabine-g 04.10.2016 13:46

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 1260654)
S

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 1260790)
Man könnte jetzt kontern, dass Dein Rad ein bisschen schöner aussehen würde, wenn Du kleiner ....

Oder man könnte sagen, dass Dein Rad ein bisschen schöner aussehen würde, wenn es ein anderes wäre ;)

captain hook 04.10.2016 13:53

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 1260787)

Aber dafür kann er ja nix...;) :Cheese:

S5 in groß sieht zum kotzen aus wegen dem eh schon optisch gestrecktem Steuerrohr, was real aber ziemlich kurz ist.

Die Scheibe und das 90er VR sind ja nur wg. dem Test drinn. ;-) war ganz anständig. Zu den Daten kann ich hier aber nur wenig sagen, ist ja ne Galerie. :Lachen2:

Ein paar andere Dinge gefallen mir noch nicht, aber ich muss erstmal die richtige Position finden bevor ich zuschlage.

Stefan 04.10.2016 13:54

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1260800)
Oder man könnte sagen, dass Dein Rad ein bisschen schöner aussehen würde, wenn es ein anderes wäre ;)

Bei 899,- EUR für ein neues Rad muss man entweder Abstriche machen oder jemanden finden, der vorher einen Fahrradladen überfallen hat.
Beim nächsten Rad wird das Steuerrohr wieder kürzer, aber sonst bin ich recht zufrieden mit dem SR01.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:12 Uhr.