triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

~anna~ 01.04.2016 21:24

So sieht mein altes Bianchi derzeit aus. Ein absolutes Unikat :Lachen2: . 6,8kg. Nächste Woche erscheint hier dann mein (TT-)Neuerwerb ;) .

Silversky 01.04.2016 21:28

Der Sattel schaut ja mal geil aus!

~anna~ 01.04.2016 21:32

Zitat:

Zitat von Silversky (Beitrag 1214396)

China Carbon in Selle SMP Form. Und ja, der Teil davon, wo man sitzt, ist waagrecht :Lachen2: .

Flaschenhalter hab ich mir übrigens auch einen aus China über ebay bestellt; funktioniert super und ist leichter und hübscher als der Pro Carbon.

Adept 01.04.2016 21:36

Zitat:

Zitat von Silversky (Beitrag 1214396)

Die Sattelspitze passt zur Neigung des Vorbaus!

@Anna: TOP! Perfekt für Radrennen. Viel Spaß und Erfolg! :)

ThomasG 01.04.2016 21:38

Zitat:

Zitat von ~anna~ (Beitrag 1214398)
China Carbon in Selle SMP Form. Und ja, der Teil davon, wo man sitzt, ist waagrecht :Lachen2: .

Flaschenhalter hab ich mir übrigens auch einen aus China über ebay bestellt; funktioniert super und ist leichter und hübscher als der Pro Carbon.

Das Rad gefällt mir insgesamt ziemlich gut. Es würde mir rein optisch mit geradem Sattel noch besser gefallen und mit geradem Vorbau. So ist es aber bestimmt viel schneller und so ist es bestimmt viel bequemer vom Sitzen in den Wiegetritt überzugehen und umgekehrt.

~anna~ 01.04.2016 22:17

Zitat:

Zitat von ThomasG (Beitrag 1214400)
Das Rad gefällt mir insgesamt ziemlich gut. Es würde mir rein optisch mit geradem Sattel noch besser gefallen und mit geradem Vorbau. So ist es aber bestimmt viel schneller und so ist es bestimmt viel bequemer vom Sitzen in den Wiegetritt überzugehen und umgekehrt.

Ja mir würd's mit nem anderen Sattel auch besser gefallen (zB Specialized Toupe Pro) aber der SMP mit der tiefen Aussparung ist fürs aggressive Fahren in den Drops viel besser. Der vordere Teil der Spitze hat eigentlich keinen Zweck und sieht nur bescheuert aus... mMn.

Ich find den Teilesalat ja fast schon lustig. Bunt zusammengewürfelt... Von Sram Red bis Shimano 105. China-Carbon und copani Teile. Giant SLR Lenker (in 38er Breite). Leichte slowbuild-Alu-LR. Bis auf den Rahmen ist nichts mehr original ;) .

sabine-g 01.04.2016 22:23

Der Schaltzug hinten hat Potential um ca. 1-2 weitere Kilos einzusparen.
Ansonsten finde ich die Zusammenstellung extrem hässlich.
Ist aber für eine arme Studentin egal.

glaurung 01.04.2016 22:28

Zitat:

Zitat von ~anna~ (Beitrag 1214405)
Bis auf den Rahmen ist nichts mehr original ;) .

Find ich gut. Ist nämlich bei dreien meiner Räder auch so. :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:07 Uhr.