triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

Nomis 30.03.2016 10:55

Zitat:

Zitat von Mattes87 (Beitrag 1213715)
@Nomis:

Deinen Umbau finde ich sehr gelungen! Ich persönlich würde noch den Lenker tauschen, aber das ist ja meine persönliche Meinung. :Huhu:

Auf jeden Fall hast du was schönes gemacht aus dem Rahmenset!

Danke für euer positives Feedback, bin auch sehr zufrieden was die Optik angeht. Hoffe es fährt sich auch genauso, was aber zum größten Teil vom Fahrer abhängig ist ;)
Mit dem Basislenker bin ich auch nicht so ganz zufrieden. Habe schon mit dem Syntace Stratos geliebäugelt, der hätte aber den Rahmen komplett gesprengt. Der T2 Wing ist halt aufgrund seiner Form für längere Bergabfahrten besser geeignet.

Matthias75 30.03.2016 11:02

Zitat:

Zitat von highlow (Beitrag 1213632)
Hier mal in normaler Position....

Schick. Mir hat das blaue Trofeo zwar besser gefallen, das Rad sieht aber auch in Rot noch gut aus. Krass, dass man mit 1,85 schon die größte Rahmengröße braucht....

Das sich noch keiner über die Missachtung der Foto-Regeln (Kette rechts) beschwert hat, wundert mich allerdings ;)

M.

MarcoZH 30.03.2016 12:06

Zitat:

Zitat von Matthias75 (Beitrag 1213741)
Krass, dass man mit 1,85 schon die größte Rahmengröße braucht....

Wenn ich die Sattelhöhe und den sehr kurzen Vorbau anschaue stelle ich mal in Frage, ob der Rahmen nicht eher zu gross, als zu klein ist...
Aber eben: jeder Mensch ist anders gebaut. Und ohne die Proportionen des Fahrers und die Haltung zu kennen kann man kaum eine intelligente Aussage dazu machen.

Jedenfalls gefällt mir das Rad :-)

triduma 31.03.2016 00:27

@Nomis,
mir gefällt dein Canyon. Sieht echt super aus. :)

uruman 31.03.2016 00:41

@Nomis ,
sehr solide Aufbau , gratuliere :Blumen:

Wahrscheinlich eine unschlagbare Relation zwischen Preis , Leistung und Gewicht ?
Kannst du was erzählen davon ? :Huhu:

Nomis 31.03.2016 07:39

Zitat:

Zitat von uruman (Beitrag 1213974)
@Nomis ,
sehr solide Aufbau , gratuliere :Blumen:

Wahrscheinlich eine unschlagbare Relation zwischen Preis , Leistung und Gewicht ?
Kannst du was erzählen davon ? :Huhu:

Zum Preis: Wollte eigentlich nicht mehr wie 2k ausgeben für ein TT-Rad, jetzt bin ich aber bei 2,5k gelandet. Mit all den Neuteilen und hochwertigen Komponenten war es einfach nicht günstiger zu machen. Für das Geld hätte ich zwar ein schönes AL-Modell aus 2015 bekommen können. Das ist aber denke ich nicht mit meinem Rad vergleichbar. Aktuell bekommst du bei Canyon nicht mal den Rahmen für das Geld :Lachanfall:

Gewicht: Wie auf dem Foto - 8,5 kg. Jetzt kommen noch Trinksystem, Flaschenhalter, Schlauch, Pumpe etc. dazu. Wird also so um die 10 kg in der Wechselzone haben.

ironritter 31.03.2016 07:46

Stevens

Zitat:

Zitat von highlow (Beitrag 1213632)
Hier mal in normaler Position....

Ein tolles Geschoss, sieht pfeilschnell aus.

ArminAtz 31.03.2016 09:58

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Weils gestern angekommen ist, und es noch ein paar Tage dauert, bis es fertig ist, schon mal ein Vorgeschmack :Cheese:

Edit sagt: Ok, das Bild wird dem Rad noch nicht gerecht...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:12 Uhr.