triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

3-rad 24.11.2013 10:57

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 983025)
Ich?
Ne Canyon-Sattelstütze?
Eher friert die Hölle zu.

Also bist du es noch nicht gefahren.
Erwartungsgemäß.

Ich frage mich was Ahnungslose dazu treibt etwas technisch beurteilen zu wollen/können.

Walli 24.11.2013 11:54

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 983086)
Also bist du es noch nicht gefahren.
Erwartungsgemäß.

Ich frage mich was Ahnungslose dazu treibt etwas technisch beurteilen zu wollen/können.

dann frage ich mich wieso du überall deinen Senf dazu gibst

3-rad 24.11.2013 12:04

Zitat:

Zitat von Walli (Beitrag 983097)
dann frage ich mich wieso du überall deinen Senf dazu gibst

Senf dazugeben und das Wort zum Sonntag sprechen ist was anders.
Im konkreten Fall wird ein Rad beurteilt, von dem der Beurteiler nichts weiß, außer das was im Katalog steht.

the grip 24.11.2013 12:09

Die Sattelstütze wird von Ergon zumindest vertrieben:

http://www.ergon-bike.com/de/de/product/cf3procarbon

Wurde die von Canyon entwickelt oder von Ergon oder von beiden zusammen ?

Ok, die Edith ruft mir grad zu, daß Ergon = RTI Sports und der GF heißt Arnold ... alles klar ?

Walli 24.11.2013 12:24

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 983099)
Senf dazugeben und das Wort zum Sonntag sprechen ist was anders.
Im konkreten Fall wird ein Rad beurteilt, von dem der Beurteiler nichts weiß, außer das was im Katalog steht.

genau das hast du aber vor ein paar Wochen mit meinem Rad und meiner Sitzposition gemacht
Beurteilt nicht gesehen weder gefahren noch sonst was
Wenn Zwei das gleiche machen ist das noch lange nicht das selber schein auf dich genau zu passen

sybenwurz 24.11.2013 13:13

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 983086)
Ich frage mich...

Ja, das merkt man. Es treibt dich förmlich um.
Mal ne Spitze mag ja ok sein, dein dauerndes Gestänkere hier aber scheinbar nicht nur für mich allmählich nimmer.

Zitat:

Zitat von the grip (Beitrag 983101)
Ok, die Edith ruft mir grad zu, daß Ergon = RTI Sports und der GF heißt Arnold ... alles klar ?

Ne Kleinigkeit kommt noch hinzu: an den Ergon-Sachen entwickelt nämlich noch ein Dritter aus der Koblenzer Ecke mit, der hier auf den letzten Seiten ziemlich wegen seiner Unfähigkeit, jemanden aufs Rad zu setzen, durch die Mangel gedreht wurde...:dresche

Gurke, sorry, dein Rad geht schon wieder fast unter. Der Rahmen ist dir viel zu klein, du sitzt zu tief und was bitte willst du mit Blau? Schwarz-rot-weiss ist angesagt...!
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

be fast 24.11.2013 13:32

Zitat:

Zitat von Walli (Beitrag 983103)
genau das hast du aber vor ein paar Wochen mit meinem Rad und meiner Sitzposition gemacht
Beurteilt nicht gesehen weder gefahren noch sonst was
Wenn Zwei das gleiche machen ist das noch lange nicht das selber schein auf dich genau zu passen

Ich war daran auch beteiligt. 3-Rad und ich waren sich nicht komplett einig. Wir waren aber beide der Meinung, dass da was zu verbessern wäre. Das ist in erster Linie nicht bös gemeint und soll eine Hilfestellung sein. Ich bin auch sehr dankbar wenn z.B. Sybenwurz mir bei einem techn. Problem aus der Patsche hilft. Speziell bei deinem Problem wurde ja nicht willkürlich z.B. an der Farbe gemeckert sondern auf die offensichtlich nicht unproblematische Geoeinstellung.

Ich sag mir dann bei einigen Zurschaustellern so langsam. Macht doch was ihr wollt.

Tobstar23 24.11.2013 13:47

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 983116)
...
Ich sag mir dann bei einigen Zurschaustellern so langsam. Macht doch was ihr wollt.

Ist ja auch nur ne Galerie. Eigentlich stehen da fast immer nur Fotos und vielleicht mal ein "Schön" oder auch "finde ich nicht so schön".
Ich häng direkt mal noch ein Bild an.;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:25 Uhr.