Interessant, Danke!
Ich vermisse Trispoke und Tubeless fuer geringere Defektanfaelligkeit. |
Guter Hinweis!
Mal gespannt wann und ob sowas über die Strassen rollen wird |
so, mein radl jetzt endlich mit weissem sattel + tape fertiggestellt:
http://fotos.rennrad-news.de/img/pho...rge/kuota1.JPG |
Zitat:
|
Zitat:
Leider kann ich es nicht mehr finden. |
Zitat:
|
Mein neues ...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
... irgendwann hatte ich meine Planungen mal vorgestellt, hier nochmal in Kürze:
Rahmen Canyon CF pro (mit Startpass-Rabatt) RH 56 cm Ergopower, Schaltwerk, Umwerfer Campa Chorus Kurbel Fulcrum RS (Record-Niveau, aber günstiger) Pedale Speedplay Zero Titan Lenker Syntace Carbon, Fizik-Lenkerband Vorbau Syntace 119 Sattelstütze KCNC Scandium (140 g) Sattel (noch) SLR TT, wird durch Carbon-Ti ersetzt Bremsen KCNC (160 g) Laufräder Mavic R-Sys mit Ultremos, Tune Schnellspanner Kassette Tune (120 g), Kette Connex Erste Probefahrt gestern: Super Komfort, kein Vergleich zum Alubock Bremsen grenzwertiger Leichtbau Gewicht noch nicht ermittelt, sollte aber sub 6,5 liegen ... |
Wieso ausgerechnet die R-Sys?
Und Lenker hat bei mir mit Campa keiner mehr ne Chance, der nicht ne rille fürn Schaltzug hat, Syntace hin, Syntace her. N sehr schönes Bike mit unter 5Kilo hat Anton im TOUR-Forum vorgestellt: Natürlich ne andere Preisklasse, aber durchaus Bauteile, die ne gewisse Alltagstauglichkeit erwarten lassen (die Dinger gehn zur Transalp): Felt, Lighties, SRAM Red. Und gut sehense auch noch aus. Teambike |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr. |