triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Bienwald Marathon / HM (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17774)

matzerich 03.03.2011 08:24

Bienwald Marathon / HM
 
nachdem ich schon vernommen habe, dass sich 70% des Forums nächste Woche beim Beinwald - M / HM tummeln, möchte hier die Frage stellen, was Ihr Euch so vorgenommen habt, vor allem in der HM-Distanz.
Hintergrund ist der: ich laufe meinen ersten ernsthaften HM und möchte eigentlich sub2h laufen. Gibt es hier jemand, dem ich unauffällig zu diesem Ziel, als sog. "Inkognito-Zugläufer" folgen dürfte / kann ?:cool:

Ob es in Zukunft schneller werden kann, weiß ich ab ca. 12:30h am 14.03.2011 :Cheese:

janosch 03.03.2011 08:29

Zitat:

Zitat von matzerich (Beitrag 543299)

Ob es in Zukunft schneller werden kann, weiß ich ab ca. 12:30h am 14.03.2011 :Cheese:

Wenn du willst kannst du es schon am 13.03. erfahren :Cheese:

Bin 2005 dort meinen ersten HM gelaufen, seitdem wollte ich immer wieder dort starten allerdings war ich jedes JAhr kurz vorher in irgendeiner Art angeschlagen:Nee:

Euch allen viel Erfolg.

Werde wenn alles klappt mit dem Rad vorort sein:cool:

matzerich 03.03.2011 08:30

stimmt, 13.03. ist der Termin
Am 14.03.11 hätte ich allerdings die ganze Strecke für mich alleine:Lachen2:

deejay 03.03.2011 08:35

Laufe wahrscheinlich den HM in Kandel.

J

MatthiasR 03.03.2011 08:58

Zitat:

Zitat von matzerich (Beitrag 543299)
nachdem ich schon vernommen habe, dass sich 70% des Forums nächste Woche beim Beinwald - M / HM tummeln, möchte hier die Frage stellen, was Ihr Euch so vorgenommen habt, vor allem in der HM-Distanz.
Hintergrund ist der: ich laufe meinen ersten ernsthaften HM und möchte eigentlich sub2h laufen. Gibt es hier jemand, dem ich unauffällig zu diesem Ziel, als sog. "Inkognito-Zugläufer" folgen dürfte / kann ?:cool:

Ob es in Zukunft schneller werden kann, weiß ich ab ca. 12:30h am 14.03.2011 :Cheese:

Zu Kandel gibt es eigentlich schon hier einen Thread.
Die Hauptprotagonisten laufen allerdings in einer etwas anderen Leistungsklasse als du. :Cheese:

Da ich im Winter wegen Achillessehnenbeschwerden lange gar nicht und zuletzt auch noch nicht viel gelaufen bin, habe ich mich wieder abgemeldet (war für den Marathon gemeldet).

Gruß Matthias

matzerich 03.03.2011 11:04

das habe ich schon gesehen, dass die Kollegen in einer anderen Kategorie laufen als ich, daher auch mein Gedanke: Ich mache ein neues Thema für Leute, die nicht in der Lage sind den Marathon sub 3h zu laufen.
Ich glaube, es gibt solche Menschen....:)

Reifenplatzer 04.03.2011 10:00

Zitat:

Zitat von matzerich (Beitrag 543299)
nachdem ich schon vernommen habe, dass sich 70% des Forums nächste Woche beim Beinwald - M / HM tummeln, möchte hier die Frage stellen, was Ihr Euch so vorgenommen habt, vor allem in der HM-Distanz.
Hintergrund ist der: ich laufe meinen ersten ernsthaften HM und möchte eigentlich sub2h laufen. Gibt es hier jemand, dem ich unauffällig zu diesem Ziel, als sog. "Inkognito-Zugläufer" folgen dürfte / kann ?:cool:

Ob es in Zukunft schneller werden kann, weiß ich ab ca. 12:30h am 14.03.2011 :Cheese:

Für Sub 2h benötigst sicher keinen Zugläufer.
Aber es gibt sicher viele die in dem Bereich ins Ziel kommen.
Allerdings sollte mit normaler Vorbereitung meiner Meinung nach jeder um die 1:45:00 laufen könne.
Ist ja alles eben und nicht der HM in Heidelberg.

carolinchen 04.03.2011 10:23

Das würde ich nicht so einfach dahersagen.....
Zugläufer bedeutet ja nicht nur Einhaltung der Zeit,da geht es oft um mehr:jemand der mich ans Trinken eriinert oder mir GEtränke an der Versorgung holt,ein motivator für Löcher die sich auftun oder wenn man überholt wird oder an sich zweifet,jemand der eien bremst wenn man zu schnell losläuft ect.
Zudem wissen wir ja nicht in welchem Trainingszustand matzerich ist .


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.