triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

ChrisL 23.08.2012 21:57

So denn mal wieder mein Rad im aktuellen Trim, ein Cucuma Foia aus 2010.

Ich verändere stückweise nur Kleinigkeiten; als Letztes gab es einen neuen Vorbau (Syntace Force 109) und einen passenden Sattel (Selle Italia SLR TT) - achso, und frisches Lenkerband:Cheese: :

Als nächstes will ich mir andere Laufräder besorgen und schwanke stark zwischen flach&leicht (Tune Skyline Felge, hier im Radladen passend aufgebaut) oder bissl Aero&bissl leichter (Citec 6000 CX).

Bin mir nur immer noch unschlüssig was dem Rahmen besser stehen täte - Vorschläge???

ciao

stuartog 23.08.2012 22:02

Schönes Ding das Foia!!
...und wirklich hübsch aufgebaut

Bei den dicken Carbonrohren würden m.M.n. Aero-Schlappen ganz gut passen.

PS: so jetzt dürfen die Kurbelkritiker ran :D

Zitat:

Zitat von ChrisL (Beitrag 796480)

Ich verändere stückweise nur Kleinigkeiten; als Letztes gab es einen neuen Vorbau (Syntace Force 109) und einen passenden Sattel (Selle Italia SLR TT) - achso, und frisches Lenkerband:Cheese: :

Als nächstes will ich mir andere Laufräder besorgen und schwanke stark zwischen flach&leicht (Tune Skyline Felge, hier im Radladen passend aufgebaut) oder bissl Aero&bissl leichter (Citec 6000 CX).

Bin mir nur immer noch unschlüssig was dem Rahmen besser stehen täte - Vorschläge???

ciao

sybenwurz 24.08.2012 00:23

Zitat:

Zitat von stuartog (Beitrag 796481)
PS: so jetzt dürfen die Kurbelkritiker ran :D

Mei, zur DuraAce-Kurbel und ihren Geschwistern ist eigentlich alles gesagt.
Oder sogar noch mehr...

el_tribun 24.08.2012 00:27

Zitat:

Zitat von ChrisL (Beitrag 796480)

ciao

hier jetzt ne schwarze FSA-SL-K Kurbel dran, dann hauts 100% hin! sieht sonst spitze aus!

sybenwurz 24.08.2012 00:39

Zitat:

Zitat von el_tribun (Beitrag 796531)
... ne schwarze FSA-SL-K Kurbel dran...

:Kotz:

Skunkworks 24.08.2012 00:45

Ich glaube die Kurbel steht doch gar nicht zur Disposition, oder?

Wenn doch, dann könnte ich mir eine klassische Form in schwarz eloxiert vorstellen, wie die Tune Smartfoot z.B.

stuartog 24.08.2012 09:26

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 796529)
Mei, zur DuraAce-Kurbel und ihren Geschwistern ist eigentlich alles gesagt.
Oder sogar noch mehr...

...deswegen sage ich ja auch nichts dazu sondern warte auf Leute die es nicht lassen können ;) ...und die werden kommen
Ich finde die an dem Radl gar nicht schlimm

Zitat:

Zitat von el_tribun (Beitrag 796531)
hier jetzt ne schwarze FSA-SL-K Kurbel dran, dann hauts 100% hin! sieht sonst spitze aus!

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 796537)
:Kotz:

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 796539)
Wenn doch, dann könnte ich mir eine klassische Form in schwarz eloxiert vorstellen, wie die Tune Smartfoot z.B.

:Cheese: :Blumen:

sybenwurz 24.08.2012 09:27

Bei den dicken Ofenrohren muss was handfestes her, nedd so n filigranes Leicht-Bauteil...:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52 Uhr.