![]() |
Wo hat den son BMC seine Hinterradbremse, oder muss ich deine Kommentare zitieren :Cheese:
|
:Cheese:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Spacertürme sind wieder modern?
Die Kabelführung ist leider ziemlich schlecht gelöst (zumindest optisch) Und Alfalfa hat mir grade mächtig den Tag versüßt! :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Der Mensch zeichnet sich unter anderem dadurch aus, dass er eine Meinung hat.
Klügere Menschen überdenken und ändern diese ggf., ich bin so frei und zähle mich jetzt mal dazu, bescheiden wie ich bin. :Cheese: Ich bin das Ding gestern gefahren und muss sagen, dass da sehr deutliche Unterschiede existieren, die man nur dann gewahr wird, wenn man es ausprobiert. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hatte diesen http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=23774 Thread aufgemacht. Vorab: die Frage, ob das BMC nun schneller ist als das Blade, weil steifer kann ich nicht beantworten. Das BMC ist deutlich steifer im Tretlagerbereich: Bei großen Belastungen schleift beim Blade die Kette am Umwerfer, wenn nicht genügend Luft zwischen den Leitblechen und der Kette ist. Davon ist beim BMC nichts zu spüren. Zudem liegt das Ding wie ein Brett auf der Straße, es hat also ein spürbar anderes Fahrwerk. Anders im Sinne von ruhiger, nicht unbedingt unkomfortabel, ich hab jedenfalls beim Komfort nichts vermisst. Bei Abfahrten (gestern max-Speed ca. 50) läuft es nochmals wesentlich ruhiger. Zu meiner Kritik an Bremsen unterm Tretlager: Sieht scheisse aus, wenn man da eine ganz normale verschraubt, hier sind die Bremsen in den Kettenstreben eingelassen, ist was völlig anderes, bremst übrigens auch nicht schlecht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:34 Uhr. |