![]() |
Zitat:
Hab aber gerade nicht das nötige Kleingeld in der Portokasse. Konsequenterweise braucht man ja aber auch ein zweit-Zeitfahrrad. |
Zitat:
Ich erinnere mich da an so ein krasses Anti-Statement von dir, ich glaube, wir hatten sogar einen kleinen Streit. :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
die Bremsenintegration finde ich besser gelöst als bei den anderen. Erinnert mich ein bisschen an Storck, ob die nun gut bremsen hab ich keine Ahnung von. Function follows Form oder wie war das? |
2. Versuch
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
OK, hier der zweite Versuch, hoffentlich wenig genug Grünzeug und bessere Auflösung (geht doch aber nur mit 800x600, oder?).
Wegen der Farbkombi: bin ich noch unschlüssig, entweder es bleibt wie es ist, wird nur Schwarz/Weiß oder komplett Schwarz. Laufräder: hoffe es ist nicht mehr so brav... (und hat im Juli wenig Wind in Ffm). |
Gut! :)
Zur Farbe: Ich bin für ganz schwarz. |
Zitat:
Ich finde nur das Rot störend (und die DI2) ansonsten: geile Karre. Wie schnell willst du fahren? 4:39? 4:29? |
Tolles Rad!
Das Rot stört übrjens ganz und gar nicht...:) |
Was ein bißchen stört sind die Bremsflanken. Echten Männern reicht die bescheidene Bremsleistung von Karbon!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:05 Uhr. |