triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

Dieda 31.08.2011 13:42

Zitat:

Zitat von pinkpoison (Beitrag 635445)
Zum Ceepo von Belinda Granger: Jetzt weiß ich immer noch nicht, ob das ein 26"er ist - hat jemand nen Blick dafür?

Ich fahr ein Cervelo P2 in 26 und ich tippe mal, dass ihr Rad 26 Zoll hat, weil die Sattelstütze doch recht weit draußen ist. Kann auch täuschen wegen des abfallenden Oberrohrs. Sie ist aber mit 1,59m sogar einen cm kleiner als ich.

:Huhu:

pinkpoison 31.08.2011 14:08

Zitat:

Zitat von oliver#141 (Beitrag 635453)
dem abstand vom vorderrad zum unterrohr nach zu schließen, würd ich ja sagen

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 635456)
Ich fahr ein Cervelo P2 in 26 und ich tippe mal, dass ihr Rad 26 Zoll hat, weil die Sattelstütze doch recht weit draußen ist. Kann auch täuschen wegen des abfallenden Oberrohrs. Sie ist aber mit 1,59m sogar einen cm kleiner als ich.

:Huhu:

Na dann wäre ja geklärt, warum Belinda neuerdings mit einer deutlicheren Überhöhung unterwegs ist, als das früher offensichtlich der Fall war, als sie wohl auf 28" unterwegs war und so kaum ne Überhöhung realisierbar war. Sehr kluge Entscheidung bei ihrer Körpergröße auf 26" umzusteigen, oder?

MatthiasR 31.08.2011 14:56

Zitat:

Zitat von pinkpoison (Beitrag 635448)
Da hätte ich den passenden Aero-Helm für dieses Rad gefunden :Cheese: :

:Lachanfall:
Stimmt, würde farblich gut passen. Nach der Malterdinger Radstrecke (bei > 30°C) hätte mein Gesicht dann wahrscheinlich auch so ausgesehen wie das von Darth Vader, als er am Ende den Helm abnimmt. :Lachen2:

Gruß Matthias

PS: Leider habe ich meine erste Uni-Disc in Pink nicht mehr.

Carlos85 31.08.2011 22:10

Kleine Veränderung, neues FSA Kettenblatt, neue Kette (PP war die alte ja zu schwarz) sowie etwas kürzere und anders verlegte Züge (zugegeben, hab ich machen lassen :) ). Hätte etwas kürzer werden können, allerdings hab ich so noch die Option einen 1-2cm längeren Vorbau zu montieren, was passiert sobald ich den Fizik Sattel draufmache, was wiederum passiert, wenn ich diesen im Winter mal gelb/schwarz satteln lasse, bekomm das wohl von nem Bekannten recht preiswert gemacht.

3-rad 31.08.2011 22:18

das Kettenblatt ist hässlich, unpassend und taugt nicht.
das hier taugt:

ironlollo 31.08.2011 22:21

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 635875)
das Kettenblatt ist hässlich, unpassend und taugt nicht.
das hier taugt:

Das hast Du mir doch auch schon empfohlen... ;)

KernelPanic 31.08.2011 22:21

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 635864)
QRoo Caliente

Sachma, stand das auf Lanzarote in der Wechselzone? Da hatte einer schräg gegenüber das gleiche Rad wie ich. Frechheit. Was erlaube?

pinkpoison 31.08.2011 22:29

Jetzt noch das Lenkerband farblich an den warmen orange-gelben Ton des Rahmens anpassen (gabs da nicht von einem Hersteller mal Lenkerband in Contigelb?) und das Teil wird richtig scharf... Wenn's in Gelsenkirchen nen Triathlon geben sollte, würde ich mir aber für dort ein Leihrad nehmen ;)

Schau mal in der Mitte, das könnte hinkommen...:

Fast übersehen: Die roten Applikationen auf Kettenblatt und Lenker ... hmmm.

Auf jeden Fall ein Rad, das einen Individualisten trägt! Prima!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:42 Uhr.