![]() |
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Stimmt, würde farblich gut passen. Nach der Malterdinger Radstrecke (bei > 30°C) hätte mein Gesicht dann wahrscheinlich auch so ausgesehen wie das von Darth Vader, als er am Ende den Helm abnimmt. :Lachen2: Gruß Matthias PS: Leider habe ich meine erste Uni-Disc in Pink nicht mehr. |
Kleine Veränderung, neues FSA Kettenblatt, neue Kette (PP war die alte ja zu schwarz) sowie etwas kürzere und anders verlegte Züge (zugegeben, hab ich machen lassen :) ). Hätte etwas kürzer werden können, allerdings hab ich so noch die Option einen 1-2cm längeren Vorbau zu montieren, was passiert sobald ich den Fizik Sattel draufmache, was wiederum passiert, wenn ich diesen im Winter mal gelb/schwarz satteln lasse, bekomm das wohl von nem Bekannten recht preiswert gemacht.
![]() ![]() ![]() ![]() |
das Kettenblatt ist hässlich, unpassend und taugt nicht.
das hier taugt: ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Jetzt noch das Lenkerband farblich an den warmen orange-gelben Ton des Rahmens anpassen (gabs da nicht von einem Hersteller mal Lenkerband in Contigelb?) und das Teil wird richtig scharf... Wenn's in Gelsenkirchen nen Triathlon geben sollte, würde ich mir aber für dort ein Leihrad nehmen ;)
Schau mal in der Mitte, das könnte hinkommen...: ![]() Fast übersehen: Die roten Applikationen auf Kettenblatt und Lenker ... hmmm. Auf jeden Fall ein Rad, das einen Individualisten trägt! Prima! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:42 Uhr. |