triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

glaurung 30.04.2011 11:52

Zitat:

Zitat von Nils (Beitrag 567932)
meins ist orange

Echt? Zeig mal. Hoffentlich is meins bald auch endlich mal orange :-((

sybenwurz 30.04.2011 15:57

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 567937)
Hoffentlich is meins bald auch endlich mal orange :-((

Immer noch nedd?
Weia.
Bald iss die Saison wieder rum.
Ich hab die Woche n Packerl mit drei lackierten Rahmen vom Rockenheimer zurückgekriegt.
Nichtmal 14Tage, nachdems der DPD abgeholt hat.

Nils 30.04.2011 16:02

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 567937)
Echt? Zeig mal. Hoffentlich is meins bald auch endlich mal orange :-((

Okay...

glaurung 30.04.2011 16:23

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 567987)
Immer noch nedd?
Weia.
Bald iss die Saison wieder rum.
Ich hab die Woche n Packerl mit drei lackierten Rahmen vom Rockenheimer zurückgekriegt.
Nichtmal 14Tage, nachdems der DPD abgeholt hat.

Jaja, etwas nervig das Ganze. Brandes hat aber von Anfang an gemeint, ich müsse viel Zeit haben. Hab dann gesagt, dass mir Mitte bis Ende April reicht. Letzte Woche Montag haben'se das Teil wohl grundiert. Jetzt, Anfang Mai, sollte ich wieder mal nachfragen und langsam etwas aufdringlicher werden. Ende April war ja abgemacht.

Fairerweise muss man auch sagen, dass meine Designwünsche etwas ausgefallen waren. :Cheese:
Da wird nicht nur orange draufgespritzt und fertig...........
Aber das wird man hier demnächst schon noch sehen. Hoffentlich isses dann auch so schee wie in meiner Fantasie! :Lachen2:

glaurung 30.04.2011 16:25

@Nils: Schöner Farbton. Gefällt mir. Bin mir nicht ganz sicher, weil das Ding im schlechten Licht fotografiert wurde, aber könnte sein, dass meins ähnlich wird. Ist das ein normales Orange oder irgendwie auch perlmutt oder metallic?

War die Farbe original oder haste auch lackieren lassen?

pinkpoison 30.04.2011 17:44

Zitat:

Zitat von Nils (Beitrag 567989)
Okay...

Wie kommst Du denn mit dem Sattel zurecht? SLR, nehme ich an....

Nils 30.04.2011 18:07

Zitat:

Zitat von pinkpoison (Beitrag 568005)
Wie kommst Du denn mit dem Sattel zurecht? SLR, nehme ich an....

SLR XP (wenns da Unterschiede gibt)...fahre jetzt seit 7 Jahren damit und habe keine Probleme. Außer natürlich, wenn man seine 1.große Runde zum Saisonauftrakt fährt:Lachen2:

Nils 30.04.2011 18:10

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 567993)
War die Farbe original oder haste auch lackieren lassen?

Farbe ist "original". Ist ein Custom Made Rad von Herrn Ziemen. Der hat mich vermessen und das Rad nur für mich hergestellt.:Lachen2: Damals hat er gesagt, dass es in Deutschland nur zwei Räder in diesem Farbton von ihm gibt. Da meins auf mich gemacht ist, ist es ein Einzelstück:)
Farbton habe ich mir dann natürlich selbst ausgesucht. Ich hab keine Ahnung was das für ein RAL-Farbton ist...ich hab damals einfach auf einen Farbkatalog getippt. Vom genauen ansehen würde ich sagen, dass es metallic ist.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:09 Uhr.