![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich unterstelle mal, dass der Rahmen ein "M" oder eher ein "L" ist, oder? Falls das so ist, gilt folgender Kommentar: Der Rahmen ist Dir mind. eine Nummer zu groß oder besser: Das Plasma ist nix für Dich! Das Ding musst Du ja offensichtlich ziemlich "vergewaltigen" dass es einigermaßen passt. Aber das Plasma baut eben leider in jeder RH vorn ca. 2cm höher als bspw. nen P3. Abgesehen davon, dass der Adoamo allenfalls bei wirklichen anatomischen Probelmen akzeptabel ist, find ich, es sieht ziemlich zusammengeschustert aus. |
Das Plasma ist ja eigentlich nen ziemlich geiles Rad, aber irgendwie mag mir deins gar nicht gefallen. Wobei die Optik natürlich zweitrangig ist. Hauptsache du bekommst genug Druck auf die Pedale. Aber so wie es aussieht ist die Rahmengeometrie des Plasmas nichts für dich.
Gruß Maik |
Absolut, der Rahmen passt nicht für meinen Körperbau.
Nur da bin ich leider zu spät draufgekommen, darum der Vorbau und Sattel... Nur ist ein anderer Rahmen auch nicht geschenkt, und so hab ich für mich einen guten Kompromiss gefunden. Bring so einen guten Druck aufs Pedal, die Aerodynamik passt, und kann die Position auch auf die 180km fahren. |
Zitat:
Aber ich kenn das, mit dem leben zu müssen, was man zuhause hat! ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
sorry der musste sein :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:13 Uhr. |