triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

maifelder 17.11.2010 15:08

:Nee:

Peter 17.11.2010 16:09

Zitat:

Zitat von pinkpoison (Beitrag 490614)
Die Flaschenhalter sehen aus, wie aus dem Baumarkt

Das sind Titanflaschenhalter von Elite. Waren seinerzeit nicht eben billig. Auch wenn man es auf dem bild nicht sieht sollten sie farblich gut zum Rahmen passen. Ansonsten sollte man wirklich eine Farbe durchhalten. Entweder Sattelklemmung, Lenkerband und Steuersatz rot oder weiß (oder was auch immer) aber nicht alles durcheinander.

pinkpoison 17.11.2010 16:25

Zitat:

Zitat von Peter (Beitrag 490671)
Das sind Titanflaschenhalter von Elite. Waren seinerzeit nicht eben billig. Auch wenn man es auf dem bild nicht sieht sollten sie farblich gut zum Rahmen passen. Ansonsten sollte man wirklich eine Farbe durchhalten. Entweder Sattelklemmung, Lenkerband und Steuersatz rot oder weiß (oder was auch immer) aber nicht alles durcheinander.

Selbst wenn Sie aus grau lakiertem Gold wären und von thailändischen Jungfrauen mundgeblasen - mir gefällt die Form der Flaschenhalter nicht - sie sehen aus wie 2,99-Teile von Stadler. Farblich passen Sie, da stimme ich Dir zu.

Sind halt Geschmacksfragen... wer außer mir, findet schon mein Rad chic?!? ;)

the grip 17.11.2010 16:57

Das ist ja nur ein Übergangsstadium, haben leider die wenigsten verstanden. Der Sattel und der LRS sind w.e. nur testhalber drauf.
Wenn schwarzer Sattel hätte ich mir schon noch schwarzes Lenkerband gewickelt und die Sattelklemme gewechselt gegen rot oder titan.
Die Flaschenhalter sind mir auch schon länger ein Dorn im Auge, sind halt aus Titan und von Van Nicholas, auch nicht eben billig. Aber das einzige in Titan im Moment.
Es gibt jetzt schlanke Tune-Halter aus Carbon, die sehen schick und sehr unauffällig auf.
Das mit der "Konzeptlosigkeit" habe ich jetzt mal überlesen und ignoriert. Wo steht denn Dein Rad, 3-Rad ?

sybenwurz 17.11.2010 17:01

Das Silber an den Mavic-Felgen passt nedd ans Rad.

magicman 17.11.2010 17:07

@the grip

fakt ist das es ein super schönes titanrad ist.
muß ich ja sagen , hab ja fast das gleiche:)

ist aber derzeit fast zerlegt , warte auf lenker und auf laufräder.
bzw. bin ich wegen der LR noch sehr unschlüßig.

3-rad 17.11.2010 17:51

Zitat:

Zitat von the grip (Beitrag 490725)
Das mit der "Konzeptlosigkeit" habe ich jetzt mal überlesen und ignoriert. Wo steht denn Dein Rad, 3-Rad ?

bei mir im Keller.

hazelman 17.11.2010 18:12

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Die Flaschenhalter sind mir auch schon länger ein Dorn im Auge, sind halt aus Titan und von Van Nicholas, auch nicht eben billig. Aber das einzige in Titan im Moment.

Also falls Du die loswerden willst, gib mal Laut, ja?

Ich hab derzeit nämlich das Edelstahlpendant dazu verbaut und wollte mir die VanNicholas mal angucken.

In Titan gibt's alternativ noch den King Cage der ist aber noch schlichter.

Zitat:

Es gibt jetzt schlanke Tune-Halter aus Carbon, die sehen schick und sehr unauffällig auf.

Ja, die Tune-Dinger für normale Flaschen sehen an Titanhobeln ganz schick aus! :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr.