![]() |
:Nee:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sind halt Geschmacksfragen... wer außer mir, findet schon mein Rad chic?!? ;) |
Das ist ja nur ein Übergangsstadium, haben leider die wenigsten verstanden. Der Sattel und der LRS sind w.e. nur testhalber drauf.
Wenn schwarzer Sattel hätte ich mir schon noch schwarzes Lenkerband gewickelt und die Sattelklemme gewechselt gegen rot oder titan. Die Flaschenhalter sind mir auch schon länger ein Dorn im Auge, sind halt aus Titan und von Van Nicholas, auch nicht eben billig. Aber das einzige in Titan im Moment. Es gibt jetzt schlanke Tune-Halter aus Carbon, die sehen schick und sehr unauffällig auf. Das mit der "Konzeptlosigkeit" habe ich jetzt mal überlesen und ignoriert. Wo steht denn Dein Rad, 3-Rad ? |
Das Silber an den Mavic-Felgen passt nedd ans Rad.
|
@the grip
fakt ist das es ein super schönes titanrad ist. muß ich ja sagen , hab ja fast das gleiche:) ist aber derzeit fast zerlegt , warte auf lenker und auf laufräder. bzw. bin ich wegen der LR noch sehr unschlüßig. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Ich hab derzeit nämlich das Edelstahlpendant dazu verbaut und wollte mir die VanNicholas mal angucken. In Titan gibt's alternativ noch den King Cage der ist aber noch schlichter. Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr. |