![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aber irgendwie gibt es seit paar Wochen regelmäßig Spitzen gegen das ehrenamtliche Fitterteam...:Cheese: Und die sind doch nun wirklich "stets bemüht" :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bemüh mich auch (erfolgreich), den Fred zu ignorieren. Hoffentlich hälts Wetter über die Feiertage;- nicht dass mir noch langweilig wird...! :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Was schreiben die dann da seitenlang? |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Eben gesehen..
Anhang 22678 |
Oh weh, das gibt sicher wieder Haue.
|
Wegen des Brötchenrads hier? :confused:
Neeee, keine Sorge :Lachen2: :Cheese: Zitat:
|
Zitat:
Bitte neues Bild machen! :) |
Zitat:
|
Zitat:
Den Hintergrund wiederum finde ich bei dem Wetter momentan da draußen geil...:Cheese: :Cheese: |
Zitat:
|
Mein neuer
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Habe mir kurz vor Weihnachten mal ein neues Bike zugelegt, nachdem ich 12 Jahre mit seinem Vorgänger unterwegs war.
Das Bike ist noch nicht eingestellt. Die Sitzposition wird noch perfekt gemacht. Ich bin mal sehr gespannt. Die erste Ausfahrt hat auf jeden Fall ein Fettes Grinsen auf dem Gesicht gezaubert. :Cheese: Das Laktatmonster |
Zitat:
Und am Sitz hängt auch noch n halber Michelin Service-Laster. Fehlt nur noch die Bentobox am Oberrohr...:Cheese: Zitat:
Glück für dich;- ist zweifelsfrei geeignet, vom Fahrrad abzulenken...:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
VG RACE66 |
Zitat:
|
Zitat:
Ein sehr gute Wahl! Wenn es dann richtig eingestellt ist sind die Extensions dann tiefer? Einzig bei den Laufrädern würde ich die Label entfernen, so wirkt das für mich zu unruhig. Viel Spass mit dem Rad! Heinrich |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
SL?????? Oh Mann ich um lange aus der Szene gewesen....... Bitte einmal erklären für den alten Mann. Das Laktatmonster |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Danke! |
Zitat:
Wenn ich manche Traithlonräder mit eine Überhöhung von mindestens 15cm hier sehe, bekomme ich schon Rücken und Nacken. Das ist kein persönlicher Angriff, nur eine Sichtweise von jemanden der schon ein paar Kilometer auf dem Buckel hat. Das laktatmonster |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Aber das ist mir (nach der Tapete.. :Lachen2: ) direkt als erstes ins Auge gesprungen, weil das schon echt sehr hoch aussieht. Und jemand anders hat's ja schon gesagt --> Sitzpositions-Thread? :Blumen: |
Zitat:
Sowohl Kilometer als auch Jahre.:Lachen2: Das laktatmonster |
|
Zitat:
Jetzt setz dich mal drauf, lass dich ablichten und zeige dich hier. |
Zitat:
|
Zitat:
willst ein Video auf der Rolle oder Bilder :Blumen: :bussi: |
Hallo,
nachdem es wo ich letztens gefragt hatte hieß "her damit" : Hier mein schöner alter Peugot. Nichts gegen eure tollen teuren Topmodernen Räder, aber ich bin echt froh wenigstens meinen Peugot zu haben :D Da kommt nach dem Winter noch frische bereifung dran und ein bissel gebastel um die Schaltung komplett flott zu machen (der umwerfer spinnt). Dann hab ich es soweit zusammengeflickt wie ich es gerne hätte :) ![]() |
...das waren noch Zeiten :Blumen: Schick. Immer wenn ich sowas sehe, denke ich daran mein Gios wieder aufzuhübschen.
|
Kette zwar auf dem großen Blatt, aber falsche Seite.
Hat der Sattel eine leicht Neigung? :) |
Zitat:
:Lachanfall: Zu klein iss das Rad jedenfalls gewiss nedd...:Cheese: |
Wie jetzt falsche Seite? Hö?
Und ja, das ist ne "leichte" Neigung. Finds bequem so. Hab ne ganze Weile am Winkel experimentiert :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:35 Uhr. |