![]() |
Andersrum und dann fotografieren.
Gerader Untergrund. :Cheese: |
Flasche und Tasche ab.
|
Ich mache mal etwas unerwartetes!
Mir gefällt das Rad! Ist mir auch egal ob der Sattel gerade ist oder nicht, das Rad schaut deswegen auch nicht anders aus! |
blaaaa
|
Arbeitfahrrad
War der falsche Tread, jetzt in der Stadtschlampengalerie.
|
Zitat:
|
Scheint ne lustige Party zu werden heut hier...:Cheese:
Und ja nee: der Sattel iss genauso waagrecht wie der Lenker...O:-) |
a geh, du immer mit deinen Großvadder Radln. :Cheese:
|
samma, diese Delphin Räder, wo gibts die eigentlich?
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So dann will ich auch mal meinen neuen (hoffentlich) treuen Begleiter für die nächsten tausenden Trainingskilometer zeigen. Das Wetter heute musste einfach zur Jungfernfahrt genutzt werden! :cool:
Gruß Marcus PS: Und ja Kette rechts...immerhin ist die Kette auf der rechten Seite des Rades! :Cheese: |
Zitat:
Ein neues Rad ist immer toll.:Blumen: ciao |
|
Ich bin seit gestern auch stolze Besitzerin eines neuen Rads :)
Zwar kein Tri-Rad (habe ich auch, aber ein ganz altes 26 Zoll), dafür ein Cube Peloton Race 2012 in rot-blau-weiß mit Shimano 105..juhu mein erstes "richtiges" Rad :) Hab noch kein eigenes Foto gemacht, aber hier ist es zu sehen http://www.escapebikeshop.com/media/...loton_race.jpg Grüße Australia |
@marcus schickes Rad , mal gucken wie schnell es in BB ist ....;)
@Australia viel spaß mit deim tollen Rad :) |
Zitat:
|
Hinten, da kannst du mehr Zeit auf dem Rad verbringen! ;)
|
Zitat:
|
Hier mal mein Neues Kanonental. :Huhu:
Bei den Flaschenhaltern bin ich noch nicht sicher welcher dran bleibt. Muss noch ausgiebig testen welcher mir mehr liegt. |
Zitat:
...auch wenn es mit den Laufrädern aussieht wie ein Zebra in der Disko. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hab das Bild mal ganz professionell mit Paint bearbeitet. :Lachanfall:
Du hattest recht ohne die 42 sieht es nicht mehr ganz so vollgepackt aus. |
Zitat:
|
Stimme ich zu, die wenigen roten Farbtupfer auf den Laufrädern reichen, die 42 waren vielleicht wirklich ein wenig too much!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.funnyjunk.com/funny_gifs/...dancing+zebra/ |
Zitat:
Zitat:
|
Der Sattel ist nicht komplett gerade, oder? Ich hatte bei meinem Slice das gleiche Problem, der Sattel (Arione) war entweder zu sehr geneigt, oder stand vorne zu weit hoch. Hab ihn dann getauscht und damit wars dann besser.
Aber ansonsten schicker Hobel, viel Spass damit. :Blumen: |
Also mir gefällts sehr gut, sieht richtig stimmig aus!
|
Hier mein neuer Wettkampfbegleiter für die nächsten Jahre!
Bis auf die Laufräder ist alles Serienmäßig und der Lenker ist auf Komfort eingestellt. Danke auch nochmal an Fritz und seinem Team für den schönen Samstag Vormittag. Markus |
Eigentlich schönes Rad, aber irgendwas stört mich.
Der Lenker wirkt ein wenig zu groß, vielleicht würde das Rad besser aussehen wenn der Rahmen eine Nummer größer wäre. Aber die Optik ist ja nur zweitrangig, du wirst sicher deine Freude haben damit. :Blumen: |
hab ein bisschen gebastelt.
hätte gerne die CITEC-scheibe, damit's stimmig ist. falls also einer die HED (JET flame rouge, tubular, shimano) haben will, bitte bescheid geben.:Huhu: |
Zitat:
|
Fährst Du wirklich diese Überhöhung?! Ich hätte Angst vor der Höhe und würde gar nicht hochkommen.....Ansonsten sehr geil.
PS Mach doch die Sticker ab, dann siehts noch besser aus |
Zitat:
watt willste wissen? sind natürlich durchgängig verlegt!:cool: |
Zitat:
nee, das mit den aufklebern mache ich nicht mehr so gerne. einbisschen farbe muss sein. außerdem bekomme ich die dann später besser wieder verkauft... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr. |