triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

bergflohtri 24.04.2022 17:28

Schöne Farbe

tandem65 24.04.2022 17:43

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1656909)
Hydraulikleitungen können ruhig ein wenig länger sein, Reibungsverluste sind ja nahezu nicht vorhanden. ;)

Ja, da bin ich sehr gerne lieber sehr vorsichtig,. zu kurz sind sie sehr schnell, dazu bin ich geizig. Bezahlt ist bezahlt. :Lachen2:

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1656909)
Sonst aber sehr schick. Mir will nur nicht in die Birne was solche Reifen in Verbindung mit diesem Setup zu suchen haben.
Ins Gelände wirst du damit nicht wollen. Oder doch?

1. Geschenkter Gaul.
2. Weshalb nicht auch Abseits? Ich fahre halt auch mit den 25ern über Gravel wenn ich mich verlaufen habe.;)
3. Hauptidee ist natürlich der Arbeitsweg vor allem in der Regenzeit.
4. Über das sonst schick freue ich mich sehr. :Blumen: :Liebe: :Prost:

Harm 25.04.2022 00:04

Vor allem endlich mal was anderes...
Gefällt mir gut, würde ich aber nicht brauchen. Ich fahr in Embrun aber auch mit Rennlenker🫠

xeta 25.04.2022 15:47

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Nachdem ich jetzt alles zusammen Habe hier mein Plasma 6 für die heurige Saison:

Anhang 47468

Anhang 47469

Die Farbe kommt je nach Licht immer wieder deutlich anders rüber.

Obwohl das Wetter ja bisher so gar nicht danach war bin ich damit schon ein paar 100km draußen gefahren. Fährt sich wirklich super.

Ein wenig habe ich auf die DT Swiss Scheibe geschielt, aber nachdem die eh nicht lieferbar ist wurde es die deutlich günstigere Citec.

tridinski 25.04.2022 17:47

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 1656913)
J
1. Geschenkter Gaul.
2. Weshalb nicht auch Abseits? Ich fahre halt auch mit den 25ern über Gravel wenn ich mich verlaufen habe.;)
3. Hauptidee ist natürlich der Arbeitsweg vor allem in der Regenzeit.
4. Über das sonst schick freue ich mich sehr. :Blumen: :Liebe: :Prost:

Arbeitsweg ... Regenzeit ... Gravel .... alles fein, aber was bitte hat die Scheibe in dem Setup zu suchen????

carolinchen 25.04.2022 17:58

Zitat:

Zitat von xeta (Beitrag 1657064)

Krass!

uruman 25.04.2022 20:59

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 1656908)
So nach Jahren endlich mal am Crosser einen Entscheidenden Schritt weiter gekommen,
jetzt noch den DI2 Akku laden und dann kann mit Pedalen nächste Woche ein erster
Ausritt stattfinden. Die Kurbeln sind als alter Sparfuchs von einem Unfallrad recycelt. Für
den Lenker geht der Dank zu SabineG. Fehlen noch die Verbraucher für den
Nabendynamo.

Das sieht stark nach ein Gravel-Ultrabike

Eine kleine runde Rapha Köfferchen am Lenker und du wirst hier der King bei die angesagten Hippster Gravel-Events ! :liebe053:

bergflohtri 25.04.2022 21:16

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 1657083)
Krass!

Schaut schnell aus:Blumen: - und die Aufnahme für das Sattelgestell haben sie offensichtlich so gemacht dass man einen sehr großen Verstellbereich hat, nicht unwichtig bei dem Preis und wenn nur die Originalstütze passt um die richtige Sattelposition hinzubekommen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:33 Uhr.