triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

Angliru 09.05.2018 00:39

Zitat:

Zitat von mayokleckz (Beitrag 1377454)
Ziel ist es auf jeden Fall nicht abzusteigen. Bin auf die Wand gespannt.

Ich bin das Nebelhorn schon einige Male im Leben gefahren und als kein schlechter Bergfahrer kann ich sagen, es ist eine der perversten Auffahrten, die ich gefahren bin. Gekettet habe ich 36/32. Das ging sehr flüssig. Der Anstieg ist deutlich härter als der Angliru oder der Zoncolan zu fahren.

maotzedong 10.05.2018 14:35

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, hier mal mein Alltags Rennrad. Die Aufkleber der Laufräder kommen bis auf die Visionschrift noch ab. Und ich weiß, es ist schwarz weiß :Blumen:

Bin auf der Suche nach Farbtupfern (Richtung gelb). Hat jemand Ideen ?

mayokleckz 11.05.2018 17:12

Zitat:

Zitat von Rob Pawbaer (Beitrag 1376705)
Das ist ein stimmiges Rad mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Mit dem 32er-Ritzel fängst du allerdings nur an zu Bummeln im Allgäu. Erlege dir selbst die Regel auf maximal das 25er zu benutzen ;-)

Verflixt. Bin grad nicht so überzeugt. Bei der zweiten Ausfahrt schon der Zug gerissen. Das hatte ich beim alten Rad 10 Jahre lang nicht... ;( :dresche

Stefan 11.05.2018 17:32

Zitat:

Zitat von mayokleckz (Beitrag 1377939)
Verflixt. Bin grad nicht so überzeugt. Bei der zweiten Ausfahrt schon der Zug gerissen. Das hatte ich beim alten Rad 10 Jahre lang nicht... ;( :dresche

10cent gespart und "Made in China"-Züge gekauft? ;-)

mayokleckz 11.05.2018 17:52

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 1377942)
10cent gespart und "Made in China"-Züge gekauft? ;-)

Keine Ahnung welche Züge stevens ab Werk einbaut. Grad Zwei Wochen alt des Zeug

EDIT: Siehe Bild. Kann man das Schräuberl nachbestellen? Warum fliegt das ab...Menno ey

Toranaga 12.05.2018 00:04

Zitat:

Zitat von maotzedong (Beitrag 1377791)
So, hier mal mein Alltags Rennrad. Die Aufkleber der Laufräder kommen bis auf die Visionschrift noch ab. Und ich weiß, es ist schwarz weiß :Blumen:

Bin auf der Suche nach Farbtupfern (Richtung gelb). Hat jemand Ideen ?

Was machst Du so im „Alltag“ ... ;)
I Like :Blumen:

tandem65 12.05.2018 07:38

Zitat:

Zitat von mayokleckz (Beitrag 1377943)
EDIT: Siehe Bild. Kann man das Schräuberl nachbestellen? Warum fliegt das ab...Menno ey

Kann man, kann man aber auch einfach in der Werkstatt in der Schrottkiste oder auch nebenan im Verkauf bekommen, zusammen mit der passenden Scheibe. Daß die einfach so wegfliegt halte ich auch für eine Legende.:dresche

deirflu 27.05.2018 11:26

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Nach der gestrigen Regenfahrt das neue Rad ordentlich geputzt und mal Fotos davon gemacht.

Ist ein S Works SL6 in 61cm.
Mit einer DA 9000
Shimano Pro Anbauteilen
Ein P2M ist auch an Bort
Der Mavic LRS is jetzt einmal drin, schau ma mal.

Gewicht ist 7kg, für die Größe nicht schlecht, zu mal beim LRS ja noch was ginge:)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:47 Uhr.