![]() |
Die Verlängerungen sind definitiv zu lange, aber die sind eigentlich für den 800er Satz. Ganz ohne ging auch nicht und für den ersten Test mussten halt die langen herhalten :-)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, hier nochmal mein Rad mit den 80AC von slowbuild und in voller Aufrüstung. Das ganze Gepäck bleibt aber nur für lange Solotouren oder die MD dran.
sorry for the Valves :Lachen2: |
Zitat:
Ventil ginge noch, aber das Steuerrohr *schauder* Sonst cooles Bike!... Gefällt :-) |
welche Satteltasche und welchen Getränkehalter hast du?
|
Oh ja, das Steuerrohr - blöde Sache, der Vorbesitzer fuhr halt etliche cm weniger Überhöhung als ich. Eingeklebt ist die Aluhülse trotzdem, und zwar recht weit oben :(
Ablängen ist also nicht, neue Gabel kauf ich deswegen aber auch nicht - gibts da noch andere Optionen? Nee, nicht autark, die Flaschen sind in der Menge nur bei Solotouren deutlich über 100km drauf ;) Ich meinte die Taschen etc. Es sind sämtlich XLab-Taschen, vorn glaub ich die 300er, hinten ne MiniBag. Ebenfalls vom VB übernommen. Die Flaschenhalter hinterm Sattel sind bei diesem dabei (Fizik Tritone), da das eh der passende Sattel zu meinem "Gestell" ist freut mich das - superstabil und um Wesentliches leichter als der ganze XLab-Kram. Nachteil ist er ist für 2 gebaut und nicht für eine Einzelne umzuwidmen soweit ich weiss. Die Flaschenhalter selber sind wieder XLab Gorilla XT. Die Vorredner haben recht, teuer aber das Einzige was auch bei Unebenheiten/ hohen Geschwindigkeiten sicher hält. |
Zitat:
http://www.fizik.com/eu_en/men/acces...age-kit-1.html Ist deutlich stabiler und es lässt sich auch ein Halter mittig platzieren. Hab das Ding aber nicht bei Fizik bestellt und nur gut die Hälfte bezahlen müssen ;) |
Zitat:
Habe auch noch die alte Version und auf einen Verlust von Nahrung oder Werkzeug habe ich keine Lust. |
An der Schraube die das Teil am Sattel befestigt. Um genau zu sein die Schraube die näher am Flaschenhalter liegt.
Hab mir das Ding dann nochmals genauer angeschaut und es ist quasi eine Sollbruchstelle. Ich gehe davon aus, dass das früher oder später überall so passieren wird. Wahrscheinlich haben sie das Konzept nicht umsonst geändert Das neue Teil macht einen deutlich stabileren Eindruck. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48 Uhr. |